Michaela (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

unser schönstes Thailand Hotel auf der Rundreise

6,0/6
Es war das ursprünglichste Hotel auf unserer Thailandreise. Es ist eine kleine Wohlfühloase. Wir haben die eine Nacht, die wir hier Gast waren, sehr genossen

Lage & Umgebung3,0
Es gibt einen Fahrradverleih und die Dame an der Rezeption hat uns auch genau erklärt, was man anschauen kann. Wir haben trotzdem Relaxen vorgezogen.

Zimmer6,0
Das Schönste war das Bad. Sehr romantisch mit Badewanne und Blick auf Bananenblätter.

Service6,0

Gastronomie6,0
Es ist ein auch bei Einheimischen sehr beliebter Treffpunkt wie es schein. Als wir da waren kamen viele hierher und tranken gemeinsam einen Cocktail - wohl angesagter Szenentreff. Bei den Cocktailpreisen waren wir davon überrascht.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool ist ausreichend, liegt aber neben dem Hotelparkplatz. Deshalb sind alle auswärtigen Restaurantbesucher erstmal am Pool vorbeigekommen....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:51-55
Bewertungen:59
NaNHilfreich