Alle Bewertungen anzeigen
Hanns (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde von Dezember 22 bis August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel September 23)
Ruhe und Erholung nicht möglich
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ehemalige Bali Hilton ist nun leider ein Durchgangshotel für chinesische Touristen. Diese fallen durch lautes rüpelhaftes Verhalten auf. Das Frühstück war in Ordnung entspricht aber nicht dem eines 5 Sterne Hotels. Leider wurde hier nichts variiert es gab jeden morgen das gleiche. Das Hotel veranstaltet auch für Europäische Firmen Events am Strand. (Im Februar für die Fa. Vaillant,. (ca. 60 Personen), Fa. Vailant/Protherm (250 Türken) und eine Gruppe mit 60 Italienern. Dafür wurde dann am Strand eine große Bühne errichtet. Dies dauerte jeweils einen Tag. Am 2. Tag erfolgte dann die Tonprobe der Musiker von 11 Uhr bis 15 Uhr mit enormer Lautstärke. Die Musik und speziell die Bässe waren noch in 2 km Entfernung gut zu hören. Am selben Tag ab 20 bis ca. 23 Uhr fand dann die Veranstaltung in gleicher Lautstärke statt. Ein Schlafen in den Zimmern zur Poolseite war bei diesem Lärm nicht möglich. Um diese Veranstaltungen durchzuführen wurden auch noch ca. 40 % des Hotelstrandes für Hotelgäste gesperrt. Vaillant/Proterm(250 Personen) hatte auch noch eine Veranstaltung am Strand mit sehr lauter türkischer Musik. Reklamationen der Hotelgäste wurden vom Hotelmanagement ignoriert. Der Generalmanager Peter O'Connor war nicht zu sprechen. Der Umgang mit Reklamationen ist von Seiten des Hotelmangements indiskutabel! Ruhe und Erholung sind an diesem Strandabschnitt von Nusa Dua nicht möglich, da auch im Grand Hyatt ähnliche Veranstaltungen sind. Das Hotelpersonal berichtet dass es seit November solch Veranstaltungen gibt. Für maximal 1074 Hotelgäste stehen am Strand nur 21 Sonnenschirme und ca. 170 Liegen den Hotelgästen zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanns
    Alter:56-60
    Bewertungen:2