MircoJuni 2011

Riesige Anlage, aber sehr nett!

Nach 3 Nächten in Sanur und 7 Nächten auf Lombok waren wir zum Schluss noch im Ayodya zu Gast. Das ehemalige Hilton Bali ist eine große und sehr weitläufige Anlage direkt am schönsten Strandabschnitt von Nusa Dua. Die Zimmer mit Blick über die Lagune und den Pool zum Meer sind gut eingerichtet mit allem was ein Hotelzimmer dieser Kategorie haben soll. Das Frühstück kann man in verschiedenen Restaurants an durchweg tollen Buffets einnehmen (am schönsten im Beachrestaurant). Abends kann man zwischen indonesischen Restauraurant, Irish Pub und Italiener wählen - ausserhalb des Hotels nach einem kurzen Spaziergang, preisgünstiger und unterhaltsamer! Der Golfclub ist gleich neben an, die Greenfees jedoch mehr als teuer! Ausflüge haben wir wieder mit Dewi gemacht (siehe Puri Santrian Sanur - Bewertung).
Fazit - wer ein großes internationales Hotel bevorzugt, ist im Ayodya richtig - ansonsten waren wir davor 7 Tage im Puri Mas auf Lombok - klein und individuell - hat uns mehr zugesagt.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0