(26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Perfekter Urlaub leider nur zu kurz!

Super schönes, sehr sauberes Hotel im balinesischen Style! Personal äußerst freundlich! Deluxe Zimmer gebucht mit Balkon seitlicher Blick aufs Meer, Kingsize Bett(so eins hätte ich gerne Zuhause) Hotelanlage klasse besonders der Pool mit dem Blick auf das Meer und der Teich mitten in der Anlage! Das Frühstück sehr üppig, alles was das Herz begehrt! Liegen, Sonnenschirme und Handtücher waren kostenlos. Für Familien mit Kindern war ein Kidsclub am Strand/Poolbereich. Es ist ein sehr ruhiges Hotel was man bei der größe nicht denkt, die meisten Gäste waren Paare in Honeymoon. Ich hoffe das wir nächstes Jahr die möglichkeiten haben dort hinzufliegen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Wir hatten Bedenken, da unser English nicht so besonders ist, das wir Kommunikationsschwirigkeiten haben werden. Sehr viele haben deutsch gesprochen.
Late check out wurde kostenlos angeboten, was wir auch in Anspruch genommen haben.

Für jeden was dabei! Kaffee und Orangensaft wurde immer wieder nachgegossen. Jede Menge an verschiedenen Obstsorten. Einfach Top!

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Wer abend's einen leckeren Pie mit Schockolade und Bananen essen möchte der läuft vom Hotel aus die kleine Einkaufsstraße bis zum letzten Supermarkt ca. 7 min. davor steht ab nachmittags bis abends ein Verkäufer mit seinem Wagen. Total lecker für gerademal einen Euro.
Ausflug zum Affenwald zu empfehlen.
Wenn es möglich ist mehr als 9 Nächte buchen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname: