- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
25 jährige Hochteitsreise, gebuchtes Deluxe Garten Zimmer im 5 Stock war sehr abgewohnt, hatte nur Badewanne mit einen vergammelten Duschkopf, der Einstieg war durch die höhe erschwert. Durch Zufall deutschen Resortleiter kennen gelernt, dieser hatte uns dann ein upgrade auf ein Grandroom im 4 Stock gegeben. Dort war alles o.k. Die Reinigung lässt auch ein bißchen zu wünschen übrig, wird nur oberflächlich gereinigt, sehr staubig. Strandanlage sehr schön und sauber, leider durch die Gezeiten war ab ca 14 Uhr Ebbe. Leider hatten wir in der ersten Woche fast ausgebuchtes Hotel mit vielen Chinesen und es war sehr unruhig und laut in der Anlage. Handtücher und Liegen sind incl. Wir hatte HP und haben alle Retaurantes durchprobiert wobei ich sagen muss ist halt reine Geschmackssache. Wir fanden den Japaner mit dem Sonntagbuffett am besten, Lagona sehr leckerund Waterfall war o.k. Leider sind die Preise für die Getränke für dieses Land viel zu teuer. Wir haben für 2 Cola 96.000 Rupien zahlen müssen = Ca 7,50 €. Für das Gleiche bekomme ich im Außenbereich ein Komplettes Essen incl Getränk. Sehr empfehlenswert zum Essen ist das Retaurant MAI MAI ca 350 meter vom Hotel, sehr gutes Essen, bei den deutschen sehr beliebtes Restaurant. Ausflüge sind bei unserem Veranstalter natülich sehr überteuert, haben eine Katamarantour mit schnocheln in die Kristallbucht bebucht für 2 Personen 176€, diese war nicht zu empfehlen. Kristallbucht ist schlechte wie unser Strand, sehr starke Strömungen und zum Schnorcheln eher ungeeignet. Verpfelgung und Katamaran waren gut. Haben noch 2 Touren über das Internet über www.balifahrer.com mit deutscher Reiseleitung gebucht. 55€ für 2 Personen pro Tour, Eintritte und Essen gehen Extra. War billiger als bei Meyer`s und haben unsere Tour selber zusammen gestellt. Empfehlenswert und anstrengend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |