Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandWir sind enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren schon häufiger Gäste in diesem Hotel. Der Empfang war nett und freundlich . Der Kofferboy brachte unsere Koffer in unser gebuchtes Zimmer mit seitlichem Meerblick, die Zimmer und das Bad sind alt und renovierungsbedürftig, aber sauber. In den Restaurants und in der Bar gab es zu wenig Personal, was besonders beim Frühstück zu längeren Wartezeiten führte. Das Personal wirkte teilweise gestreßt, unfreundlich und unmotiviert. Das kennen wir ganz anders ! An der Brottheke gab es häufig Brot von gestern oder vorgestern. Kaffeelöffel waren Mangelware, stattdessen wurden Holzumrührstäbchen zum Kaffee gereicht. Die Qualität und der Geschmack der Speisen im Restaurant und am Strand war in Ordnung. In den Spezialitäten Restaurants war das Essen und der Service hervorragend! Die Umkleidekabinen und die sanitären Anlagen am Strand sind ebenfalls renovierungsbedürftig. Während unseres Aufenthaltes grassierte ein Magen-Darm-Virus im Hotel , was dazu führte, daß mehrmals die Toiletten am Strand und bei der Lobby nicht so waren, wie sie sein sollten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Wilhelm ; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Unser Brot wird jeden Morgen frisch gebacken. Es gab bisher keine Beschwerden über Kaffee- und Teelöffel, aber unsere Gäste, die Holzlöffel benutzen möchten, erhalten diese auf Wunsch, ebenso wie unsere Gäste während ihres Aufenthalts und wenn wir unsere Gäste untersuchen, die ins Krankenhaus gehen, gibt es keine Magenbeschwerden. Unsere Toiletten werden jede halbe Stunde durch Unterzeichnung der Reinigungsformulare kontrolliert. Hätten Sie uns Ihr Problem jedoch während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir Ihnen eine sehr schnelle Lösung anbieten können. Wir danken Ihnen nochmal herzlich für Ihr Kommentar und wünschen Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Gerne können Sie uns zwischen jeden Tag zwischen 08.00 -18.00 Uhr über unsere WhatsApp nr. 0090 543 471 98 88 oder Mail adrs. gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa