- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sechs mal in der Türkei. Bis her der beste Urlaub gewesen. Ich glaube, wir werden zu Wiederholungstäter in diesem Hotel. Alles einfach super!!!
Haben Zimmer mit Landblick gebucht und ein kostenloses Upgrade Zimmer mit ein bisschen seitlichen Meerblick bekommen. Balkon war jedoch komplett verglast und hatte nur ein Fenster zum ausklappen. Die Putzfee war fleißig. Die Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt, minibar aufgefüllt.
Uns hat alles gut geschmeckt. Besonders hervorzuheben ist Mittelmeer a la Carte Restaurant. So einen leckeren Lachs habe ich noch nicht gegessen. Auch die Nudelstation ist genial. Nachtisch Büfett erfreut das Auge, aber birgt die Gefahr mit paar Pfunden mehr auf den Hüften nach Hause zu kommen. Die Themenabende waren auch klasse!
Einfach toll! Sehr gute Bedienung und immer freundlich.
Top! Flachabfallender Sandstrand nur durch parkähnliche Promenade vom Hotel getrennt. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Sind nach Side mit dem Dolmusch für ein Euro pro Person gefahren. In der Nähe im Fluss könnte man morgens riesengroßen Schildkröten und viele Fische beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Animationsteam leistet gute Arbeit. Habe Aquagymnastik mit Güsel und Zumba mit Oxana mitgemacht. Ist nur zu empfehlen. Jeden Abend was los, also langweilig war uns nie!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emilia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Emilia, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Aydinbey Kings Palace & Spa