phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
S. und H. (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Wir empfehlen das Hotel weiter

5,0/6
Wir konnten uns sehr gut erholen und hat sehr Glück mit dem Wetter so mit konnten wir den tolle Service und das Wetter genießen...

Wir würden auch gerne nochmal unser Urlaub bei aYdinbey Kings palace & spa in side buchen

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service6,0
Sehr hilfsbereit, sehr freundlich,

Özelikle ; saban, remzi, Murat ve dj Ugura cok tsk ederiz ‚

Gastronomie6,0
Wir wollen uns hiermit bei den Chef-Koch *Ramazan sehr herzlich bedanken, das Essen war unbeschreiblich köstlich
Cok tsk ederiz hersey icin

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:S. und H.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte S.Und H.
Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken.
Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Aydınbey Kings Palace & Spa
NaNHilfreich