- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bis zu diesem Urlaub Stammgäste im Aydinbey, für uns gab es nichts besseres als dieses Hotel. Dieses Jahr wurden wir leider mehr als enttäuscht und auch die Mitarbeiter selber berichten wie schlecht es im Gegensatz zu den Jahren davor geworden ist. Wir mussten sogar das Zimmer wechseln bei der Ankunft, weil es so dreckig und kaputt war (das war für uns erschreckend, weil wir sowas noch nie zuvor im Aydinbey erlebt haben). Die Putzfrauen waren sehr unverschämt, als wir es höflich gemeldet haben und der Anruf von der Rezeption zur Leitung der Putzfrauen ging. Die kamen dann ganz fix und haben und den sichtbaren Dreck noch schnell vor unseren Augen entfernt, bevor jemand von der Rezeption schauen konnte. Die Bettlaken und schwarzen Haare die überall im Bett waren haben sie aber nicht mehr geschafft rechtzeitig zu entfernen und den massiven Schimmel im Bad (und ich rede nicht vom Fugenschimmel) schon mal gar nicht. Zur Krönung haben sie dann noch auf Türkisch schlecht über uns geredet (ich sehe nicht aus wie eine Türkin, mein Vater ist aber Türke und ich versteh was sie reden). Erst als der Manager ihnen mitteilte das ich einen Türkischen Namen habe, es somit verstehe und sie sich bitte zurück halten sollen, schauten sie recht erschrocken und sagten nix mehr. Wir haben dann ein neues Zimmer bekommen welches in Ordnung war, was wir auch sehr nett vom Management fanden, dass er es als Selbstverständlichkeit gesehen hat. Wir waren dann fein damit und wollten das nicht in unsere persönliche Beurteilung einfließen lassen und unseren Urlaub genießen. Leider mussten wir uns Tag für Tag ärgern, dass es so abgebaut hat. Vom Essen, über die Animation bis hin zum Service, es hat alles super abgebaut. Ich habe noch nie so einen lustlosen und unaufmerksamen Service erleben müssen, wie in diesem Urlaub. Erst als sie gesehen haben das unserseits Geld fließt, als Dank für guten Service, gab es mal ein Lächeln von denen, die uns ein Tag vorher ignoriert haben und die ich 3 mal auffordern musste, das wir gerne was zu trinken bestellen möchten. Unfassbar. Für uns war es leider somit dort das letzte mal. Traurig, aber es gibt auch andere tolle Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serpil - Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Serpil , herzliche Grüße aus dem Aydinbey Kings Palace Hotel und vielen Dank für die sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und diverse Herausforderungen hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und diese bereits intern aufgegriffen haben. Unseren Aufzeichnungen nach - haben Sie die Punkte vor Ort während des Aufenthalts - noch nicht angesprochen. Unser GR Team ist stets besorgt für die Kundenzufriedenheit und jegliche Fragen zu beantworten oder Ihnen weiterzuhelfen. Jedoch bitten wir Sie für Ihr Verständnis daher bestimmte Zeiten für die À la carte Restaurant Reservierungen bestimmt sind und wir entsprechend nachvollziehen müssen. Falls Sie Ihren Aufenthalt nochmal direkt besprechen möchten - können Sie gerne unsere Guest Services Managerin , Frau Zeynep METIN - entweder per E-Mail unter Guest Relation gr.king@aydinbeyhotels.com.tr, oder unter WhatsApp + 90 543 471 98 88 , kontaktieren. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hote begrüßen. um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya, Ihr Aydinbey Kings Palace Team Ihre GR Managerin Zeynep