Archiviert
Andrea & Ralf (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Vielen Dank für einen tollen Urlaub !!

5,8/6
Das Hotel hält was es verspricht, unserer Meinung nach hat es seine 5 Sterne voll und ganz verdient.
In diesem Urkaub hat es an nichts gefehlt.
Das gesamte Personal war sehr bemüht, uns jeden Wunsch schnellstens zu erfüllen. Stellvertetend für den gesamten Service seien hier Adem und sein Chef Tunei genannt.
Ein großes Kompliment geht an die Gästebetreuung, die sich während des Krankenhausaufenthaltes unserer Tochter immer wieder bei uns gemeldet hat und sehr um ihr Wohlergehen bemüht war.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, was sowohl an den verschiedenen Themenabenden, als auch an den 7 A la Carte Restaurants liegt.
Der kostenlose Safe, die tolle Lage direkt am Meer, das klasse Team des Strandreataurants, die nette Dame bei den Gözleme, so große Strandtücher dass auch die gesamte Liege abgedeckt war und die preislich attraktiven Hotelgeschäfte haben diesen Urlaub zu einem sehr erholsamen und schönen Urlaub gemacht.
Die Animation präsentiert sich zwar immer wieder, ist aber keinesfalls aufdringlich, genauso die Mitarbeiter des Wellness-Bereiches.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea & Ralf
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Andrea & Herr Ralf,

als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...

Mit freundlichen Grüssen,

Tamer SAKLAYICI
Aydınbey Kings Palace & Spa
Gästebetreuung Manager
NaNHilfreich