- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gutes hotel, allerdings hat es sich in dem letzten Jahr verschlechtert. Dafür das der Preis so enorm gestiegen ist, unverschämt. Weniger Leistung für wesentlich mehr Geld. Das Essen ist wirklich gut und vielfältig. Im mexikanischen a la carte restaurant steht Service an oberster Stelle und ist überhaupt nicht zu toppen. Wahnsinn. Ein wirklich toller Abend. Bitte macht weiter so. Animateur Oscar ist dieses Jahr ziemlich launisch gewesen, teilweise unfreundlich und arrogant. Dies war in den letzten 2 Jahren anders. Auf der Terrasse dauert es abends Ewigkeiten, bis man bedient wird bzw bis das Getränk gebracht wird. Trotz, das es nicht voll war. Weder drin in der Bar und auch nicht auf der Terrasse. Schade. Der Service sollte verbessert werden. Auch einige Kellner kamen uns in diesem Jahr sehr unfreundlich und gestresst vor. Kein guten Abend, kein Bitte und danke. Furchtbar. Nach Beschwerde wurde dies dann aber schlagartig besser. Wer wirklich immer sehr sehr freundlich war und flink wie ein Wiesel war Kellner Kasim. Auf ihn haben wir uns beim Frühstück wirklich gefreut. Er hat den Morgen gleich gut anfangen lassen. Türkischer Abend sowie die schaumparty waren wieder sehr sehr gut. Bei Anreise konnten wir Gott sei Dank schon 11.30 aufs Zimmer. Die zimmerreinigung war in den letzten Jahren auch besser als in diesem Jahr. Schade. Der Transfer zum hotel dauerte ca 1,5 Stunden. Die Reiseleitung von anex sagte uns im Bus, das nur noch 82 km/h gefahren werden darf. Wenn man natürlich vorher einige hotels Anfährt, dauert es natürlich länger. Da lohnt sich schon fast ein privattransfer.
Shopping Möglichkeiten direkt vor ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Nicole, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation