Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub trotz Thomas Cook- Pleite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist und bleibt einfach gut. Wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen. Auch wir waren wie viele andere von der Thomas Cook Pleite betroffen. Und auch wir waren von der Entscheidung des Hotelmanagments entsetzt: zahlen oder abreisen. Chaos pur! Keiner hatte bzw. kam an irgendwelche Infos. Man wusste nur aus den Medien das T. Cook Pleite ist und der Sicherungsschein wohl nicht ausreichend gedeckt ist. Keine Reiseleitung erreichbar, geschweige denn vor Ort. Servicehotlines tod oder Endlosschleifen. Deutsches Konsulat knallt komentarlos den Hörer auf. Anfragen ans Kanzleramt werden ignoriert. Hilfe bekam man nur durch Telefonate nach Hause ( z.B. Reisebüro) oder durch die Gästebetreuung (Aylin). Natürlich muss ein Hotelmanagment die Wirtschaftlichkeit seines Unternehmens im Auge behalten und 53 nicht bezahlte Zimmerbuchungen sind ja erst der Anfang. Was ja für sich allein schon ein katastrophaler Verlust ist! Ganz zu schweigen von den weiteren jetzt ausbleibenden Gästen! Die Verlierer in dieser Situation sind BEIDE! Das Hotel bleibt genauso auf seinen Kosten sitzen wie der Urlauber der seine Reise zwar bezahlt hat aber nichts dafür bekommt! Letztendlich war es Aylin und ihre Mitarbeiter die sehr vielen Gästen geholfen hat bei der Buchung der Rückflüge und dem Transfer zum Flughafen! Und natürlich hätte das Managment etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen können oder müssen. Es war eine ausgesprochene Extremsitution die KEINER auch nur ansatzweise erleben möchte. Das ganze beruhigt sich langsam und wir werden noch eine weitere sehr schöne Woche hier verbringen dürfen da die Zurich Versicherung ja heute grünes Licht zur Kostenübernahme gegeben hat. Fazit: Man kann das Hotel auch weiterhin mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen denn man ist da wirklich bestens aufgehoben! Wir kommen wieder!!! Trotz des ganzen Ärgers und blank liegender Nerven!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet, Minibar mit Limo, Softdrings und Bier, Safe (kostenlos), Wasserkocher vorhanden. Zimmergröße für 2 Personen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wirklich gut aber früher gefühlt etwas besser weil noch abwechslungsreicher


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer sehr aufmerksam und freundlich/ hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter und weiterer Entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht weiter wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Jens , als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen