Das Hotel liegt zwischen 2 großen Häusern die ganze Anlage viel zu klein . Animation gleich null . Essen mittelmäßig. Bis jetzt unsere schlechtestes Hotel in der Türkei. Keine weiterempfehlung
- Zimmergröße
- Schlafqualität
- Sauberkeit
Zimmer entsprechen höchstens 3 Sterne . Zuerst ein Zimmer ohne Balkon bekommen nach Rücksprache in ein anderes Zimmer gewechselt mit dem Blick auf ein Müllhaufen . Badezimmer notdürftig gereinigt. Das beste in dem Zimmer war das neue Klimagerät
- Essensauswahl
- Geschmack
Zum Glück gab es 6 Themen Restaurants in dem wir Speisen konnten. Hauptrestaurant Kantinenstyle . Strandbar nicht den Sternen würdig
- Deutschkenntnisse
Bester Service
- Nirgends
Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der Liegen
- Sauberkeit
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Große Pool viel Platz zu schwimmen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Liegen am Strand viel zu eng aufgestellt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, lieber ……….., vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihr sehr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Ihre Punkte aufgenommen haben und bereits intern diskutiert und entsprechend positive verbessern werden. Jedoch möchten wir Sie BITTEN uns Ihre genauen Namen wie auch Ihr Aufenthaltsdatum mitzuteilen um jegliche FAKE (sehr zu bedauern werden zu viele FAKE Bewertungen geschrieben) Bewertung zu vermeiden und Ihnen entsprechend Ihrer Bewertung zu antworten. Wir bitten Sie, uns Verständnis gegenüber zugeben, daher es für uns, mit einem URLAUBER oder einem anderen FAKE Namen, sehr schwierig ist, die angegebenen Urteilen zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir jeden Morgen ein ausführliches Meeting mit allen verantwortlichen Personen durchführen und alle Punkte bezüglich unserer Gästezufriedenheit besprechen und entsprechend durchführen. Diesbezüglich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt a) Whatsapp +90 543 471 98 88 (Zeynep METIN) b) Mail gr.kings@aydinbeyhotels.com.tr Kontaktieren oder Ihr Handy /Mail-Adressen hinterlassen so, dass wir mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen können und Ihre Bewertung entsprechend zur Kenntnis nehmen können. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen. Um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya. Ihr Aydinbey Kings Palace Team Und Ihre GR Managerin Zeynep
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.