- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider sind wir sehr enttäuscht worden von diesem Hotel. Die ganzen Hotelbewe rtungen sprechen ja für sich, leider können wir nicht jede nachvollziehen. Schon beim Check-In, abends um 22.00 Uhr, wurden wir eher lächerlich darauf hingewiesen, dass es zum Essen nichts mehr gibt. Nachdem wir auf unser Zimmer gebracht wurden, stellten wir fest, dass wir kein Familienzimmer, wie gebucht, zugeteilt bekamen. Nach sofortiger Rücksprache mit der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass für unseren kompletten Aufenthalt von 10 Tagen kein einziges Familienzimmer zur Verfügung steht. Wir bezogen für diese Nacht dieses Zimmer und wendeten uns am nächsten Morgen nochmals an die Rezeption. Auskunft dort, wir sollen uns an die Reiseleitung wenden. Diese besorgte uns dann ein anderes Hotel. Seitens der Rezeption war aber sonst keine Hilfe zu erwarten. Nach einem kurzen Frühstück mussten wir ebenfalls feststellen, dass den Kellnern egal war, ob wir eine Tasse bzw. Besteck am Tisch hatten. Um 12 Uhr mittags wechselten wir dann das Hotel und können daher leider nicht mehr zum Hotelbetrieb sagen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |