Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Trotz Empfehlung, einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Zentral gelegen, schöner Strand. Essensauswahl ist OK, aber nichts besonderes. In jedem Wohnblock gibt's nur einen Fahrstuhl, wenn das Hotel voll ist und viele Leute mit Kinderwagen, Gehbehinderung etc. da sind kann es schonmal 10 Minuten dauern bis man in einen Fahrstuhl einsteigen kann. Im Hotel waren auch sehr viele Katzen unterwegs, die teilweise auch ins Restaurant kamen und auf den Tischen oder Servierwagen rumkletterten. Sehr hygienisch war das nicht. Es gibt am unteren Pool eine Treppe um in den Pool hinein zu kommen, der Sitzlift wird leider von einigen Kindern als Spielzeug angesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind einfach ausgestattet. Bett leider nur 1,60 breit mit einer großen Matratze, so dass man jede Umdrehung des Partners mitbekommen hat. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, die Busse und auch den Trike-Verleih könnte man hören, es war als würden die durch unsere Zimmer fahren und wir waren im 4. Stock untergebracht. Minibar war bei unserer Ankunft nicht gefüllt und auch nach 3x nachfragen kann niemand vorbei um dies zu tun. Ebenerdige Dusche im Zimmer war okay. Der Schrank im Zimmer war viel zu kleine, die Fächer in Schrank teilweise nur eine Hand breit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der ersten Woche hat es sehr lange gedauert bis man etwas zu trinken bekommen hat. Die benutzen Teller wurden auch sehr spät abgeräumt. Im Hauptrestaurant eher Flughafen Wartesaal Atmosphäre, ziemlich laut. Kinderbuffet vorhanden, aber gefühlt immer dasselbe. Themenabende waren okay, leider stand bei einigen Gerichten nicht dran das diese sehr scharf gewürzt waren, so erlebte man beim ersten Bissen eine Überraschung. Grillstation am Hauptrestaurant war okay. Morgens das Omlett draußen hat gut geschmeckt. An der Strandpromenade im Restaurant war der Burger gut. Leider war die Bestellaufnahme und das Servieren auf zwei verschiedene Kellner verteilt und der zweite konnte ist die Schrift von ersten nicht lesen, was zu langen Wartezeiten geführt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auffüllen der Minibar am Ankunftstag hat nicht geklappt. Auch nach 3x nachfragen blieb diese leer. Da wir kein Bier trinken, wollten wir lieber einen Softdrink mehr, doch auch das hat nicht geklappt. Check-in und Check-out haben gut geklappt. Reinigung des Zimmers hat manchmal gut geklappt und am den anderen Tagen lag der Strandsand noch auf dem Fußboden herum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Flughafen zum Hotel haben wir einen privatransfer gebucht, somit waren wir nur 1 Std unterwegs. In der Nähe des Hotels sind einige Einkaufsmöglichkeiten zu finden. Strand dich eine Promenade von Hotel getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war erfrischend. Animationsteam zurück haltend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte / r Herr Sven, Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa