Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah & Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel gehört nicht zu den kleinsten, aber auch nicht zu den größten. Es ist von außen und von innen sehr schön. Alles ist sehr sauber. Es sprechen alle sehr gut deutsch (was uns ein bisschen geschockt hat, hatten mit Englisch gerechnet)! Hatten All inclusive gebucht und es war super. Man muß halt ein Bändchen tragen, was wir aber nicht als schlimm empfunden haben. Allerdings müssen wir sagen, das in unserem Reisezeitraum fast nur Rentner da waren, die in der Türkei überwintern. Auf jeden Fall nicht in Euro bezahlen. Ihr steht mit Türkischer Lira immer günstiger da! Auch wenn alles in Euro ausgeschildert ist. Wir haben konsequent nur mit Lira bezahlt und sind super zurecht gekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind vom Platz her völlig ausreichend. Hatten sogar noch ein drittes Bett drin stehen. Alles sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke waren gut und reichlich! Für jeden war immer etwas dabei. Hat sich zwar öfter wiederholt, aber das hat uns nicht gestört. Zu Hause essen wir ja auch häufig ähnliche Gerichte! Wer dort nichts findet ißt wahrscheinlich nicht gerne.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht sich jederzeit um die Gäste. Alle haben den ganzen Tag ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt super, nicht sehr zentral, aber man kann alles gut mit dem Minibus erreichen( fährt alle 5-10 Minuten). Um den hoteleigenen Strand zu erreichen kann man aus dem Pool springen und ist in 1 Minute da


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders gefallen hat uns die Animation. Alle Animateure waren den ganzen Tag für die Gäste da, haben für Stimmung gesorgt und ein tolles Programm zusammen gestellt. Besonders gut war das Abendprogramm. An den Herren sind echte Comedians verloren gegangen! Der Pool war super schön und bei der derzeitigen Belegung des Hotels auch ausreichend. Es gab einen großen Pool, einen kleineren und einen Pool in den die Rutschen münden. Uns war der Pool allerdings noch zu kalt. :-) Sport: Es gibt ein Fitnesstudio und ein Hallenbad, welche für das tägliche Fitnessprogramm vollkommen ausreichen (vielleicht nicht für Bodybuilder!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah & Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1