infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rüdiger und Waltraud (66-70)
Verreist als Paarim März 2020für 3 Wochen

Super Hotel und tolle Lage

Wir waren zum 2 mal in diesem Hotel und hatten 3 Wochen gebucht. Leider war die Situation durch den Virus in der ganzen Welt durcheinander und wir mussten leider nach 10 Tagen abreisen. Obwohl nach und nach die Leute im Hotel nach Hause fuhren und nur noch wenige Gäste da waren, waren die Mitarbeiter im Hotel von Putzfrau, Kellner, Rezeption, Küche, .........alle bestrebt uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und es hat uns an nichts gefehlt. Deshalb möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken, bleiben sie und Ihre Familien Gesund bis wir uns Wiedersehen. Wir kommen wieder !!!

Top Lage, direkt an der Strandpromenade und auch gleich an den Einkaufsmeile. Transfer etwa 1 Stunde !

Es war wie immer alles da, z.B. Fön, Wasserkocher. Fernseher, Bademantel........ sehr schöne Zimmer, tolles Bad und vor allem sehr sauber.

Den Service kann man nicht beschreiben, das muss man erleben ! Super Klasse !!

Eine riesen Auswahl an Speisen und Getränke, alle sind bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Tolle Massagen im Haus , sehr empfehlenswert !

Dauer:3 Wochen im März 2020
Vorname:Rüdiger und Waltraud