phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rüdiger und Waltraud (66-70)
Verreist als Paarim März 2020für 3 Wochen

Super Hotel und tolle Lage

6,0/6
Wir waren zum 2 mal in diesem Hotel und hatten 3 Wochen gebucht. Leider war die Situation durch den Virus in der ganzen Welt durcheinander und wir mussten leider nach 10 Tagen abreisen. Obwohl nach und nach die Leute im Hotel nach Hause fuhren und nur noch wenige Gäste da waren, waren die Mitarbeiter im Hotel von Putzfrau, Kellner, Rezeption, Küche, .........alle bestrebt uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und es hat uns an nichts gefehlt. Deshalb möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken, bleiben sie und Ihre Familien Gesund bis wir uns Wiedersehen. Wir kommen wieder !!!

Lage & Umgebung6,0
Top Lage, direkt an der Strandpromenade und auch gleich an den Einkaufsmeile. Transfer etwa 1 Stunde !

Zimmer6,0
Es war wie immer alles da, z.B. Fön, Wasserkocher. Fernseher, Bademantel........ sehr schöne Zimmer, tolles Bad und vor allem sehr sauber.

Service6,0
Den Service kann man nicht beschreiben, das muss man erleben ! Super Klasse !!

Gastronomie6,0
Eine riesen Auswahl an Speisen und Getränke, alle sind bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Sport & Unterhaltung6,0
Tolle Massagen im Haus , sehr empfehlenswert !

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger und Waltraud
Alter:66-70
Bewertungen:22
NaNHilfreich