Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel trotz Stammgäste Hotel !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber & das Essen auch immer heiss und lecker. Trotz das wir gelesen haben, dass es zu 80% ein Stammgäste Hotel ist, wurden wir super behandelt. Wir wurden von allem Animateuren gut unterhalten. Vorallem remzy ist super und unterhaltsam. Alles in allem ein super Urlaub 🙏🏼


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß genug und sehr sauber. Die minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt mit Wasser Fanta Coca Cola, Sprite und efes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl und auch sehr lecker. Was aufgefallen ist, das sie nicht verschwenderisch sind. Und sehr schnell arbeiten aber mit Spaß arbeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war begeistert von dem Service, in keinem Hotel wurde ich so schnell bedient wie hier. Alle super freundlich und zum Teil auch sehr witzig. Die „Putzfrauen“ waren auch immer sehr nett und Vorallem sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat gute Shopping Möglichkeiten drum herum & vom Flughafen Antalya war auch nicht am zu lange ca. 1 Stunde .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis von Volleyball bis wasserball, dart, Bowling und was man sich alles vorstellen kann war dabei. Einem wird aufjedenfall nicht langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation