- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns im allgemeinen gut gefallen , die Beleuchtung sollte die Geschäftsführung vieleicht überdenken. Abends hat man zu wenig gut beleuchtete Bereiche um Gesellschaftsspiele zu vollziehen. In der Disco könnte man mehr auf den Geschmack der Gäste eingehen und durch Schallschutzmaßnahmen einen angenehmeren Geräuschpegel erheben. Definitiv muß man die Ohren spitzen , was in der Sylvesternacht nicht der Fall war , da mußten wir , um ein platzen des Trommelfelles zu vermeiden, gleich wieder , wie auch fast alle anderen aus dem gleichen Grund , wieder gehen. Es läßt ein darübergrübeln ob so der Zustrom geregelt wird. Wein durch Fachmann einkaufen lassen. Biere exakter bis zum Eichstrich füllen. Gäste bei abendlichen Spielen mehr integrieren. WLan nervt , immer wieder neu anmelden , min 2 x täglich ,warum ? Muß man nicht , kann man anders einstellen.
Zimmer sind völlig OK , es gibt alles was man braucht , sehr sauber , sehr nette Reinigungskräfte , die Kaffebar fand ich sehr gut. Hb sie auch oft benutzt. Ich wüßte nichts am Zimmer zu bemängeln. Kein Krach , wir hatten seitlichen Meerblick , das muß aber auch , Blick zur Straße ist nicht so toll. Aufgrund der Bauwise , im rechten Winkel zum Meer , gibt es von diesen Zimmern aber auch nur wenige. In den letzten vier Tagen hatten wir orkanmäßigen Starkregen und die balkonseitige Wand war innen naß. Das roch dann moderig.
An der Gastronomie gibt es nicht viel auszusetzen. Das Esen ist abwechslungsreich , selbs in den 3 Wochen wurde es nicht langweilig. Die Qualität der Rohware war offensichtlich sehr hoch. Rindersteak und , man soll es nicht glauben , und Rindergulasch von einer hohen Qualität, NUR zartes Fleisch , zweiteres zerfiel auf der Gabel , besser bekommt es Mama auch nicht hin. Salate Gemüse immer frisch und reichlich. Alkoholika muß ich leider bemängeln. Der Weinlieferant muß unbedingt gewechselt werden. Kein Bouket , sehr säurebelastet .Egal ob Weiß, Rose oder Rotwein , das geht in der Türkei erfahrungsgemäß auch ganz anders. Bier , Effes , muß ich nichts zu sagen. Die Gläser sind stark differierend gefüllt , da könnte man sich mehr drauf konzentrieren. Aber das Gesamtpaket überzeugte.
Ich war jetzt schon 8 Mal auf der Tourimeile , der Service ist top. Im Gegenteil , manch mal tat mir die Service Crew leid , wenn diese mit den überheblichen DEUTSCHEN , die so gut wie nie eine Danke raus bekommen , klar kommen muß. Man ist in einem andern Land , hier herscht eine andere Kultur , die Serviceleute gehen hervorragend auf die Belange anderer Kulturen ein. Ein bischen Freundlichkeit und Bestätigung haben Sie dann , für uns selbstverständlich , verdient. Es können , leider , nicht alle Englisch , aber jeder ist sehr bemüht und holt im Falle der Verständigungsschwierigkeiten Hilfe.
Die Lage gefiel uns sehr gut , insbesondere die Strandnähe. Sehr positiv waren wir dann auch über die nett angelegte und trotz Winter saubere Promenade. Dies lud zu ausgibigen Spaziergängen ein. Das in ca 40 Minuten erreichbare Side , die meisten werden es kennen , gibt natürlich immer ein schönes Ziel vor.Hier überzeugt diehistorische Architektur und , man staunt , auch neue Gebäude stilintegriert sind vor zu finden. Hier hat das nervige Einladen zum Ramschkauf , und das lohnt sich wirklich nur für Hollfinger und Hillister bzw Dumpf Cavid Fans , zum Glück abgenommen. Katzenplage ist stark eingedämmt , könnten aber noch weniger sein , die nerven immer noch ein wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für den Winter , gerade wenn es dann mal regnet , wirds eng. Animation hab ich schon besser erlebt.Die Leute sind sehr nett und zuvorkommend, aber das Grundkonzept hab ich schon wesentlich besser erlebt. Gerade im Winter ist es toll wenn die Gäste , und zwar möglichst viele , integriert werden. Im Aydinbey ist mir alles zu passiv. Kann aber auch sein das aufgrund des sehr hohen Altersschnitt die Crew nicht so motiviert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Yasin AJDER Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager