Sabine (41-45)
Verreist als Paarim November 2017für 1 Woche

Spitzenklasse Hotel immer wieder gerne!

Das Hotel war Spitzen klasse eins der besten was wir jetzt hatten im März hatten wir ein anderes gebucht und haben es bereut das wir nicht wieder das Aidinbey gebucht ..

Die fahrt ca 60 min die Lage ist auch super Geschäfte ..alles was man brauch ist vor Ort

Das Zimmer war super mit seitlichen Meerblick es gab absolut nichts zu meckern....

Der Service war Spitze...ob im Restaurant oder Lobby egal wo man war waren alle sehr freundlich und immer am lachen...das das Personal hat einen aufgenommen wie in einer großen Familie...waren selten in einem Hotel zweimal aber in das Hotel könnte man immer wieder hin fahren. ..einfach klasse macht weiter so!!!!

Das Essen immer abwechslungreich haben sich sehr viel m8 gegeben...was spitzenklasse war war der Gala Abend das war vom aller feinsten...Garnelenbaum eine riesen Eistorte...

Dauer:1 Woche im November 2017
Vorname:Sabine
Sehr geehrte Frau Sabine ,
Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken.
Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute
Mit freundlichen Grüßen