- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das kleine Hotel hat viel Charme. Direkte Strandlage und freundliches Service- Personal waren neben dem hervorragenden Essen unsere Highlights. Das Animationsteam sollte ausgetauscht werden
Die Zimmer sind nicht übergroß aber durchaus schön. Das Bad war neu und selbst dedie Wasserdruck ist uns positiv ausgefallen .
Wir haben in Side und Umgebung Schon viele hotel getestet. Sicher über 10 Stück aber das Essen hier ist hervorragend Es schmeckt alles super und es wird nie langweilig. Die große Auswahl und die a la carte Restaurants waren wirklich toll Vor allem die Tortellini mit Gorgonzola Sauce im italienischen Restaurant;)
Sehr freundliches Service Personal. Wir hatten in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass erst durch etwas Kleingeld die Motivation des Personals steigt. Das ist hier nicht der Fall! Alle waren sehr höflich und darauf bedacht, dass die Gäste zufrieden sind
Die Lage in der ersten Reihe ist traumhaft. Durch die direkte Strandlage erspart man sich viel Zeit und gehört für uns auch zu einem schönem Hotel dazu Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind endlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war alles andere als animierend. Die Hälfte der Zeit wurden Leute von außen eingekauft für Live Musik oä. Richtige Shows wie „Tanz der Vampire“, „Shrek“, „Glöckner von Notre Dame“ oder oder oder gab es gar nicht. Die Kinderanimateurin neigte dazu das Wasserball ausfallen zu lassen aufgrund von „zu wenigen Kindern“ wenn man sich als Elternteil nicht daneben gestellt hat. Die Hälfte der Zeit drückte sie dann auf ihrem Handy rum. Der Rest der Truppe war auch nicht wirklich motiviert, man hatte oft das Gefühl, sie hätten keine ist auf ihren Job. Oskar war der schlimmste. Als Taschengeld versucht er sich wohl ein paar Euros mit T-Shirts dazu zu verdienen, wenn man ihm nichts abkauft wird er pampig und unfreundlich. Sich am Teller der Gäste zu bedienen, scheint für ihn ganz normal zu sein. Für uns war das ein NoGo! Das Hotel sollte sich für nächstes Jahr ein richtiges Team mit Fähigkeiten bezüglich Animation und Shows suchen. Nicht nur wir empfanden das so. Es gab viele Gäste, die von der Animation enttäuscht waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias , als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa