Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der erste Eindruck war sehr gut. Alles sauber, sehr ruhig und freundliches Personal. Wir wurde herzlich empfangen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer. Von der Größe her o.k. Aber leider war der Schrank für drei Personen etwas klein. Das Zimmer hatte einen Balkon. Die Betten von Schlafkomfort waren gut. Fernseher war mit deutschen Programmen ausgestattet. Fußboden gefliest. Das Bad hatte eine Dusche und war von der Größe i.O. Es gab genug Steckdosen und alles hat funktioniert - auch die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Mehr geht eigentlich nicht. Es gab jeden Abend ein anderes Buffett. Es wurden Themenabende organisiert z.B. Türkischer Abend, Gala-Abend. Dazu wurde der Speisesaal dekoriert. Die Stühle mit Hussen bezogen - das sah ganz toll aus. Die Arbeit, die jeden Tag von dem Personal geleistet wurde, verdient eine riesige Anerkennung und ein ganz großes Lob. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Es gab kein Anstehen am Buffett. Das Buffett wurde ständig aufgefüllt, man hatte immer das Gefühl, das es neu war. Der Speisesaal war sehr sauber. Es lagen nie Essensreste irgendwo umher. Selbst die Tischdecken wurde nach jedem Gast gewechselt. Ein besonderes Highlight war das Kuchenbuffett und auch die Dekoration. Dafür ein Riesenlob an die vielen Bäcker und Köche. // Essen gab es auch an der Strandbar und an der Poolbar. Auch hier war es immer sauber. Im Hotel selbst gab es Sitzmöglichkeiten mit eine großen Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Wir haben uns als Gäste willkommen gefühlt. Bei der Ankunft gab es gleich ein Glas Sekt. Es gab kein Anstehen an der Rezeption. Die Formalitäten wurden uns abgenommen und von dem Personal erledigt. Das Hotel war zu jeder Zeit sauber. Selbst die gastronomischen Einrichtungen waren immer sauber. Auch die Toiletten am Strand wurden regelmäßig gereinigt. So saubere Strandtoiletten haben wir noch nie gehabt. Bei ca 600 Gästen, waren immer Toilettenpapier und Handtücher vorhanden. Großes Lob für das Strandpersonal!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca eine Stunde - ja nach Anfahrten der anderen Hotels. Das Hotel liegt direkt am Meer. Es gibt eine Strandpromenade und viele Shopping-Center. Langweilig wird es abends nicht. Einen Ausflug sollte man nach Manavgat und nach Side machen. Side fasziniert mit seinen kleinen Häuschen und der Altstadt. Ist am Abend aber sehr überlaufen. Den Wasserfall in Manavgat sollte man sich auch unbedingt ansehen. Man kann beide Orte mit dem Dolmus - Bus (ca. 1,00 Euro) erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Hotel gab es einen Fitness-Raum - wir haben diesen aber nicht besucht. Die Massage war sehr gut und es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Die Poolanlage war immer sauber. Leider war das mit den Liegen nicht so einfach. Morgens um 8:00 Uhr waren schon alle Liegen mit Handtüchern reserviert, so dass man nach dem Frühstück keine Chance auf eine Liege am Pool mehr hatte. Wir sind jeden Tag zum Strand gegangen und hatten immer Glück mit einer Liege. Dort gab es genug. Es gab ein Animationsteam. Diese haben sich mit den Gästen unterhalten und den Kontakt gesucht, waren aber niemals aufdringlich. Es gab sehr schöne Abendshows. Das Personal hat sich sehr bemüht, die Gäste zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation