Dieses Hotel ist sehr darum bemüht, seinen Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheren und deshalb kommen wir nächstes Jahr auch gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind ausreichend groß, wurden täglich durch ein sehr freundliches Personal gründlich gereinigt. In unserm Zimmer stand ein sehr bequemes Doppelbett und ein Einzelbett. Begehbare Dusche und genug Staufläche im Einbauschrank
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Die Auswahl ist enorm, meiner Meinung nach würde die Hälfte auch ausreichen. Ein Großes Buffet und mehrere Themen Restaurants, man findet immer etwas leckeres und der Service ist auch sehr gut, leere Gläser oder Tassen werden nicht übersehen. Ein großes Lob und Dank an dass Service Personal.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr angenehm, bei manchen Stammgästen zum Teil schon freundschaftlich. Ein Koch machte jeden Morgen eine tolle Show bei der Zubereitung der Omeletts und sorgt bei allen Gästen, die sich ein Omelette holten für gute Laune :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |