- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt hatten wir einen schönen Familienurlaub und ich will das Hotel auch gar nicht komplett schlecht reden. Allerdings gibt es weitaus günstigere Hotels in der Umgebung, die in weitaus besserem Zustand sind. Für uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnis leider einfach nicht gepasst. Wir wollten schon seit Jahren unbedingt mal im Aydinbey Urlaub machen und waren dann doch enttäuscht und würden das Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Als 5-köpfige Familie hatten wir in anderen Hotels bisher immer viel größere Familienzimmer als nun im Aydinbey. Für 3 Kinder hatten wir 2 Betten und ein Klappbett. Die Zimmer waren sauber, aber doch schon sehr abgewohnt. Da man ja nur zum Schlafen im Zimmer ist, ist es okay. Aber für ein 5-Sterne-Hotel war es schon grenzwertig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Generell war das Essen sehr gut. Mittags haben wir sehr gerne Gözleme oder Pide gegessen. In der Strandbar hat es uns leider gar nicht geschmeckt. Ich kann auch nicht verstehen, dass man in der Strandbar bekleidet erscheinen muss (im Restaurant ist das selbstverständlich aber am Strand???).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Die meisten Angestellte waren durchweg freundlich. Ausnahmen gibt es immer.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Evreseki und die Umgebung ist sehr schön. Shoppen und spazieren war top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr schön und völlig ausreichend aber das Reservieren der Liegen hat einfach nur genervt. Nach 8 Uhr war es nahezu unmöglich eine Liege zu bekommen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
Man kann in Evrenseki super shoppen und spazieren gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cantina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe TiCa , herzliche Grüße aus dem Aydinbey Kings Palace Hotel und vielen Dank für die sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und diverse Herausforderungen hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und diese bereits intern aufgegriffen haben. Unseren Aufzeichnungen nach - haben Sie die Punkte vor Ort während des Aufenthalts - noch nicht angesprochen. Unser GR Team ist stets besorgt für die Kundenzufriedenheit und jegliche Fragen zu beantworten oder Ihnen weiterzuhelfen. Falls Sie Ihren Aufenthalt nochmal direkt besprechen möchten - können Sie gerne unsere Guest Services Managerin , Frau Zeynep METIN - entweder per E-Mail unter Guest Relation gr.king@aydinbeyhotels.com.tr, oder unter WhatsApp + 90 543 471 98 88 , kontaktieren. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hote begrüßen. um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya, Ihr Aydinbey Kings Palace Team