phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Oliver (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Phänomenal

6,0/6
Wir haben uns trotz "Corona" dafür entschieden in die Türkei zu fliegen und haben ALLES richtig gemacht.. Vom Flughafen bis zum Hotel (Aydinbey King's Palace) und vor allem im Hotel SUPER aufgenommen und überall Desinfektionsmittel, Messgeräte usw.. Selbst das Desinfektionsmittel wird per Fusspedale betätigt.. Wie bei den meisten Mülltonnen Zuhause.. Noch NIE so gesehen in dieser Form!!! Wie immer ist das Buffet auch vorhanden nur jetzt wird man am Buffet von jemandem bedient.. Noch besser Service.. Draußen kann man OHNE Maske rumlaufen.. Zum GLÜCK habe ich mir von nichts und niemanden etwas einreden lassen.. So wie es hier ist, sollte es in Spanien, Italien und Deutschland sein.. Hier kann man sich von eine Scheibe abschneiden.. Und ich selbst bin kein Türke und bin froh das wir hierher gekommen sind. SCHEISS MEDIEN UND POLITIK!!! Genießen jetzt weiter unser Urlaub😍 Nur traurig zu sehen das die Menschen die hier auf den Tourismus angewiesen sind, SEHR darunter leiden weil wir Menschen......... BILD dir deine Meinung 😉

Lage & Umgebung6,0
Wunderschön und IMMER Sonnig ☀️

Zimmer6,0
Wurde vor Ankunft komplett desinfiziert

Service6,0
Behandeln uns wie Könige

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Animation ist Familiär und IMMER in Action 💪😍

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Oliver,

als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken.
Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben.
Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Aydınbey Kings Palace & Spa
NaNHilfreich