phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Leonhard (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Perfekte Erholung im perfekten Hotel!

6,0/6
Wir haben dieses Hotel zum dritten Mal besucht und wurden nicht enttäuscht! Volle Aufmerksamkeit vom Personal, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, tolles Sportangebot (u.a. guter Fitnessraum, Indoor- Schwimmhalle), gute Abendunterhaltung mit Tanz am Pool (Zauberhaft!) und in der Disco.
Nächstes Jahr kommen wir wieder! Danke!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Leonhard
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Leonhard ,
Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken.
Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Aydınbey Kings Palace & Spa
NaNHilfreich