- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit vielen Jahren waren wir gerne Gäste im Aydinbey. Hatten viele nette Leute kennengelernt und auch ein tolles Verhältnis zum Personal. Die meisten waren einem schon ans Herz gewachsen. Man freute sich auf ein Wiedersehen. Dass war diesesmal auch so. Aber sich jeden Tag ärgern, sei es über das miese Essen oder einige andere Gäste die rücksichtslos jegliche Maßnahmen ignorieren oder das Essen sich nur zum entsorgen auf den Tisch stellen. möchten wir nicht mehr
Die Zimmer verfügen über eine ebenerdige Dusche, Klimaanlage, Safe und Minibar. Für den ersten Kaffee am morgen steht ein Wasserkocher zu Verfügung . Die Minibar wird täglich mit Wasser und Saftpäckchen gefüllt
Auch in Zeiten von Corona dürfte es nicht solche Einsparungen beim Essen geben. Es fing an beim Frühstück wo einem der Käse abgezählt , immer zwei Blöckchen , auf den Teller gelegt wurden. Nur auf Nachfrage wurde noch ein bis zwei dazu gelegt. Dann wurde schnell der nächste dran genommen eh man noch mal fragen konnte. Das Brot, von dem es keine Auswahl gab, lag oft schon lange aufgeschnitten. Dementsprechend war es manchmal angetrocknet. Frischen Saft gab es nur gegen bares. Ein großes Plus war jeden Morgen Ali. Sein Omelett war wie immer lecker und. it Showefekt Mittags die Pide oder das Essen am Stand waren ok. Dann abends. Das Fleisch war meistens mit Fett oder Sehnen durchzogen. An der Nudelstation gab es sonst immer eine Auswahl verschiedener Zutaten, jetzt nur PILZE.
Super nettes und zuvorkommendes Personal. Ich könnte jetzt jeden Bereich einzeln aufzählen doch dass ist nicht nötig. Ganz großes Lob an alle. Leider hat uns Aylin mit ihrer freundlichen Art sehr gefehlt
Nur ca 1 Stunde von Antalya entfernt und sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten erreicht man den Basar in Evrenseki. Nur die Strandpromenade trennt das Hotel vom Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz geforderten Einschränkungen bei der Animation hat das Team um Serdat tolle Arbeit geleistet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Gaeste, Zuallererst, es haben so viele Mitarbeiter mit Extrawünschen Sie bedient, es wurde auch an Ihrem Geburtstag Sekt und Schokolade auf Ihr Zimmer serviert, ein Kuchen für Sie extra zubereitet und für Sie an unserem Bar gefeiert. Diese Bewertung die Sie hier geteilt haben, hat uns wirklich sehr bedauert. Wir sind uns bewusst, dass die wirklichen Probleme von Ihnen und einigen unserer gleichgesinnten Gästen nur durch die russische Gaeste sind, die derzeit bei uns ihren Urlaub verbringen. Wie viele Deutsche Gäste haben Sie hier erwartet, als Ihr Land bei Ihrer Rückkehr eine Testverpflichtung und sogar eine 14-tägige Quarantäne Verpflichtung zwangsläufig will? Dies ist ein Unternehmen und derzeit arbeiten hier 200 Mitarbeiter die eine Familie haben und die für ihre Familie sorgen müssen. Wie Sie wissen, war zu 95% unseres Hotels in den vergangenen Jahren nur mit deutschen Gästen belegt aber dieses Jahr kamen die Menschen wegen Quarantäneanforderungen Ihres Landes.und wegen des zwangsläufigen Koronatest nicht in unser Land. Unser Hotel wurde mit begrenzten Einrichtungen eröffnet, unter Berücksichtigung der Menschen, die hier arbeiten müssen, um ihre Familien zu unterstützen. ( wie zum Beispiel: Hauptrestaurant Büfet ist begrenzt nur teilweise zur Benutzung). Wir hoffen, dass Sie diese Bewertung unter Berücksichtigung der 200 Mitarbeiter, die hier arbeiten, überprüfen werden. Andernfalls können wir nichts anderes sagen, als Ihnen Glück in dem Hotel zu wünschen, das Sie als Nächstes auswählen werden. Mit herzlichen Grüssen Aydinbey Kings Palace & Spa