Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Management hat total versagt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Management ist überhaupt nicht freundlich. Trotz Türkischen Gesetz wird man aus dem Hotel rausgeworfen oder man zahlt. Wenn man nicht zahlt wird man sogar aufgehalten. Zimmerkarten werden einfach ohne vorher anzukündigen gesperrt und man wird an die Rezeption geordert in einem Ton... Die sollen sich mal eine Scheibe von den anderen Hotels abschneiden, wo man nicht rausgeworfen wurde. Es wurden sogar Stammgäste die schon mehr als 10 mal in dem Hotel waren rausgeworfen. Das ist eine Frechheit. Trotz Sicherungsschein den niemand interessiert hat. Wie das Hotel auf die Kritik reagiert ist auch mehr als fraglich, denn eine Entschuldigung oder anderes ist nicht erfolgt, ich hoffe es folgen noch rechtliche Konsequenzen gegenüber diesem Hotel... Das Hotel bevorzugt übrigens schon seit Jahren Stammgäste, das spiegelt sich bei allem wieder, allerdings trotz TC Pleite werden auch Stammgäste rausgeworfen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurden rausgeworfen. Sehr hellhörige Zimmer. Matratze naja.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist okay, aber mehr Auswahl wäre besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null! Unfreundlich und keine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel und viel zu teuer wenn dann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, wie Sie wissen, dieses Thema ist außerhalb der Hotelleitung und das 300 Personal passiert. Dieses haben wir versucht Ihnen hier im Hotel zu erklären. Die Gäste waren mit der Service sehr zufrieden sogar waren einege Gäste,als Stammgästen bei uns, trotzdem haben schlechte Meinungen wegen dieses Thema geäußert. Bitte suchen Sie ihre Rechte nicht auf diesem Weg, sondern auf dem richtigen Weg. Mit freundlichen Grüssen