Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines Hotel mit falschem Publikum als 5* Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das wohlfühlen hat gut angefangen aber stark nachgelassen. Zur anreise wurde ohne Probleme und Mehrkosten unser Doppelzimmer zum Familienzimmer aufgewertet. Die ersten 5 Tage waren sehr erholsam auch mit kind. Beim essen kam man uns auch zwei mal entgegen, als wir auf dem Zimmer essen bekommen haben da unser Kind schon geschlafen hat und wir dann nicht mehr weg konnten. Hier ein Tipp babyphone mit hoher Reichweite mitnehmen. Ab Tag 6 hatten wir entweder bis 3uhr nachts auf dem Zimmer feiernde seminarteilnehmer oder 3 Schulklasse die zwischen die üblichen Urlauber auf die zimmer verteilt wurden, welche dazu sehr hellhörig sind. In der vom Service her guten loungebar waren diese sehr unangenehm und das Personal stieß schnell an seine Grenzen. Das gleiche Bild im Restaurant. Das Buffet was immer reichlich war und gute auswahl bot wurde durch schiebende und drängelnde einheimische überrannt und das was übrig blieb war nicht ganz gar oder Reste die man sich zusammen kratzen konnte. Sehr positiv ist uns jedoch das Team der Animation in Erinnerung geblieben. Elvis und oscar sind offen freundlich und für einen Spaß zu haben. Animieren immer wieder die Gäste zu dart, Bingo oder tanz. TOPP. Kitty ebenfalls von Animation hat sich super um unseren engel gekümmert wenn wir mal etwas zeit für ums brauchten. Zu Kindern sind alle Mitarbeiter des hotels sehr freundlich liebevoll und aufgeschlossen. Daran gibt es nix negatives!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Seitlicher Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:2