Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophales Management/keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen. Entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Kleine Zimmer, unfreundliches und sehr langsames Personal. Die meisten Cocktails nicht zu empfehlen. Aber das Schlimmste ist der Manager. Anstatt bei einem medizinischen Notfall zu helfen, ist er die Helfer angegangen, war nicht bereit einen Notfallkoffer aus dem Sanitätsraum holen zu lassen und hat den Helfern sogar mit Konsequenzen und den Behörden gedroht. Dazu wurde die Notfallpatientin noch vom Personal gefilmt! UNGLAUBLICH! Geht auf keinen Fall in dieses Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und alt. (da sind wir von 5 Sterne in der Türkei anderes gewohnt) Mini Bar beim All Inklusive war ein Witz. Für 3 Personen gab es die ersten Tag Getränke für nur 2 Personen und nach einem Disput mit dem Manager wurde die Minibar leergeräumt und nicht mehr aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war okee, aber mehr auch nicht. Also wegen gutem Essen muss man nicht in dieses Hotel ;-)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich, langsam und nicht kundenorientiert. Je höher die Position bzw. der Rang desto unfreundlicher. (kein Wunder bei diesem Manager. Der ist am schlimmsten.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut zum shoppen und wunderschöner Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war schön, Liegestühle sollten allerdings ersetzt werden. Zum Entertainment kann ich nicht viel sagen, weil wir dies nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare.die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, haben uns zutiefst beunruhigt.Ihre Beschwerden und Ihre Unzufriedenheit wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet.wir möchten, dass Sie wissen, dass unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste.wir sind bereit, mit unserem gesamten Team, um Sie wieder in unserem renovierten Hotel im Jahr 2025 begrüßen und sicherzustellen, dass Sie einen glücklichen Urlaub haben.wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.