- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Generell lautet die Beschreibung ja, ob ich das Hotel weiter empfehle. Insofern, wenn mich jemand nach einem Hotel Tipp für die Umgebung fragt, würde ich Ihm sagen, dass ich keine Empfehlung habe. Das bedeutet nicht, dass das Hotel schlecht ist, ich persönlich würde es aber nicht noch ein 4. Mal buchen, da mir in anderen “schöneren” Anlagen Wahrscheinlich das Gleiche geboten wird. Die Bewertung gebe ich bewusst so ab, da ich von der Animation noch während meines Aufenthaltes zu einer Bewertung aufgefordert wurde. Diese “Fake” Bewertungen verzerren das Bild unter den Hotels. Die Leute lesen nur noch 99% Empfehlung und 6/6 Bewertung. Diese sind dann von Leuten die in Ihrem Leben noch in keinen 20 Hotels waren, bzw. Durch Mitarbeiter des Animationsteams veranlasst oder selbst geschrieben wurden.
Mein 3. Aufenthalt in diesem Hotel, ich bin die letzen Jahre weltweit viel unterwegs gewesen und muss sagen, auch wenn viele sagen man schläft da ja nur. Die Zimmer sind zu klein und viel zu altbacken eingerichtet. Gleiches gilt für das Bad, hier wurden die Badewannen in Duschen umgebaut, die Armatur wurde aber auf einer unbequemen Höhe einfach belassen. Die Schiebetüre der Duschkabine öffnet schlecht. Das Bad ist dunkel und wirkt wenig einladend.
Hier fehlt mir eindeutig etwas Ausgefallenes, die Themenabende haben kulinarisch nichts mit dem Thema zu tun gehabt. Lediglich die Kleidung der Kellner und die Musik haben sich geändert. Generell gut finde ich die Bedienung am Buffet durch corona. Es wird weniger essen verschwendet und das Buffet sieht appetitlicher aus. Dekoration am Buffet war eher spärlich und einfallslos. Es fehlt eindeutig an Lokalen Spezialitäten und an Fleisch und Fisch das nicht in I welchen Eintöpfen untergemischt wird. -> Döner am Spieß, Rindfleisch, Braten ... hiermit meine ich nicht das Auftürmen von Garnelen. Gefühlt ist die Küche wenig kreativ was neues angeht. Das Ala Cart Restaurant mexikanisch war leider auch nicht sonderlich ausgefallen. Nacho chips mit guacamole aus der Dose bekomme ich auch an der Tankstelle. Es sollte Vlt weniger Soßen Pulver und co verwendet und mehr frisch gekocht werden. Die Obstauswahl war in meinen Augen auch etwas eingeschränkt und hätte ruhig etwas exotischer sein dürfen.
Service durchgehend freundlich und aufmerksam, dies erwarte ich bei einem 5 Sterne Hotel auch. Teilweise waren mir die Kellner zu aufdringlich wenn man ihnen Trinkgeld gegeben hat. -> Dies kommt denke ich daher, dass sich viele Gäste extra Leistungen von den Kellnern quasi kaufen -> Tisch oder extra schnellen Getränkeservice. Die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich und haben gegrüßt.
Das Hotel liegt für einen Touristenort in einer belebten Gegend. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, sowie die Buslinien. Leider gibt’s es hier nur überteuerte Touristen Läden und auch die Restaurants sind meistens ohne Preis auf den Speisekarten was natürlich viel Spielraum bei der Abzocke gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
I’m Hotel gibt es rutschen und z.B Beachvolleyball. Fußball, Basketball und co habe ich nicht gesehen. In der näheren Umgebung kann man, sofern man mobil ist, jedoch viel unternehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timm |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Timm , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind für uns sehr wertvoll, da diese uns helfen unseren Service besser gestalten zu können. Als Management nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden jeden einzelnen Punkt prüfen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aydınbey Kings Palace & Spa Team kingspalace@aydinbeyhotels.com.tr