arrowRight
Stefanie (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hier kann man seine Seele baumeln lassen

Das Aydinbey Kings Palace Hotel ist wunderbar!
Wir sind in der Früh angereist, unsere Koffer wurden uns direkt am Eingang abgenommen und wir wurden mit einem Begrüßungsdrink begrüßt.
Wir haben, obwohl wir Landseite gebucht hatten, ein sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr modern, die Minibar wird täglich aufgefüllt (2 Flaschen Wasser, 1 Flasche Mineralwasser, 1 Dose Bier, 1 Dose Cola, 1 Dose Fanta, 1 Dose Sprite), außerdem gibt es einen Wasserkocher, mit Tee oder Kaffee zum Selberkochen.
Der TV ist auch super, es gibt fast alle deutsche Programme, die man auch in Deutschland empfangen kann!
Das Hotel ist sehr sauber, ständig wird geputzt und getan! Alle Angestellten, aus allen Bereichen, sind sehr nett und zuvorkommend, man wird von jedem gegrüßt und alle sind immer sehr gut gelaunt! Hier fühlt man sich Willkommen!!
Es gibt außer dem großen Hauptrestaurant (Innen-/ und Außenbereich) 7 À-la-carte Restaurants, welche alle sehr gut waren! Besonders das À-la-carte Frühstück ist ein Erlebnis und nur zu empfehlen, auch das BBQ À-la-carte und das mexikanische Restaurant ist sehr sehr gut! Man darf alle À-la-carte Restaurant besuchen, man muss lediglich 1 Tag vorher eine Reservierung tätigen.
Den Pool haben wir nicht genutzt, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen, es gibt aber sehr viele Liegen, welche sehr neu aussehen und der Pool sieht sehr gepflegt aus!
Es gibt auch eine Poolbar, welche wir aber auch nicht genutzt haben!

Der Strand war super!! Sehr gepflegt, zahlreiche Liegen mit gutem Sonnenschutz und ganz weicher Sand!! Die Auflagen waren auch sehr bequem, der Beachboy, hat auch immer gleich die leeren Auflagen wieder eingesammelt und als man in der Früh kam wurden sie gleich wieder parat gelegt.
Mittags gab es in der Beachbar auch sehr gutes Essen, wir hatten einmal den Döner probiert, welcher sehr sehr gut war, mit selbstgemachtem Brot und sehr feinem Fleisch! Wir haben jedoch meistens im Gözleme gegeseen, dort gibt es auch eine Hähnchenbraterei, welches immer frisch gebratenes Hähnchen mit Reis und gegrilltem Gemüse angeboten hat! Die Salatbar, könnte jedoch noch etwas ausgedehnter werden, zB mehr Salatsoßen, es gab nur Essig und Öl. Das Pide, dass frisch im Holzofen zubereitet wird, schmeckt auch fantastisch!
Fazit:
Es ist ein wunderschönes, übersichtliches Hotel, dass sehr auf die Kleinigkeiten achtet und immer sehr freundlich ist. Man kann sich hier wunderbar erholen und die Seele baumeln lassen!!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Stefanie
Sehr geehrte Frau Stefanie,

als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...

Mit freundlichen Grüssen,

Tamer SAKLAYICI