Michaela (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Hervorragendes Hotel

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Das Einchecken ging schnell und reibungslos, sodass wir auch gleich unser Zimmer mit einem sehr schönen Balkon mit seitl. Meerblick beziehen konnten. Im Zimmer ist ein kostenloser Safe vorhanden, absolut toll. Im ganzen Hotel ist das Personal zuvorkommend, sei es an der Rezeption, im Restaurant oder an den Bars. Sowohl beim Frühstück, Mittag- als auch beim Abendessen isst das Auge mit. Großes Lob an die Köche, die alles sehr liebevoll und mit sehr viel Aufwand anrichten. Die Hotelgäste im Juli waren überwiegend Deutsche (ca. 80 %). Der Rest verteilt sich auf Russen, Österreicher, Sachsen und dem Ruhrgebiet. Es waren viele junge Paare mit und ohne Kinder im Hotel. Alles ist positiv zu bewerten.

Die Lage ist optimal. Man kann bis nach Side am Strand entlang laufen. Zum Shoppen sind viele Geschäfte und Basare rundum vorhanden.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden immer gründlich gereinigt. Vermisst haben wir allerdings die schön geformten Handtücher auf unseren Betten, was wir eigentlich durch das Trinkgeld an das Zimmermädchen (und das nicht wenig) erwartet hätten. Schade.

Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, super aufmerksam und hilfsbereit.

Das Essen ist immer sehr schmackhaft und für das Auge eindrucksvoll zubereitet. Wer hier was auszusetzen hat, sollte zu Hause am eigenen Tisch sitzen bleiben. In der Strandbar wurde das Hauptgericht auf Bestellung serviert; das fanden wir genial. So wühlt nicht jeder im Essen herum. Gerade in den Strandbars ist oft zu sehen, wie die Gäste, und das in ihren Badeanzügen, das Essen regelrecht verwühlen, sodass es für den nächsten unansehnlich wird. Das Hauptgericht am Tisch zu servieren, ist eine gute Idee. Sollte beibehalten werden.

Hier können wir keine ausführliche Beschreibung geben, da wir diese nicht genutzt haben. Wir haben uns nur die eine Show angesehen, in der das Hotelmanagement vorgestellt wurde. Das fanden wir absolut top. Ansonsten saßen wir lieber an der tollen Poolbar oder gingen auf Shoppingtour.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Michaela
Sehr geehrte Frau Michaela,

als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...

Mit freundlichen Grüssen,

Tamer SAKLAYICI