- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Aydinbey Kings Palace liegt in der 1. Strandreihe , somit ist die Strandbar nur 10 Schritte vom Hotel enfernt. Wir waren vom 09.12 -19.12. im Hotel, die Strandbar, sowie die Poolbar waren geöffnet . Das Hotel selber, ist kein neues Hotel, ist aber sehr gepflegt & gemütlich . Der große Vorteil des Hotels ist sein Personal ! Hier nur einige Namen des super Teams im Service, die immer sehr fröhliche und freundliche Funda, sowie auch Kadir und Halil, die uns zwei sehr schöne Geburtstagsfeiern beschert haben. Ein grosses Dankeschön auch an das Servicepersonal, welches wir nicht namentlich erwähnt haben, es hat uns an nichts gefehlt. Auch die "Zimmerfeen" haben ein großes Lob verdient, die Überraschungen in Form von Handtuchkunstwerken haben uns immer sehr gefreut.
ca. 50 Minuten Fahrt zum Hotel, Ausflugsziele sind Side Altsstadt, Manavgat-Markt sowie die Bummelpassagen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | ÖGER TOURS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Herr Michael und Frau Petra ; Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa