Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Freundliches Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Hotel mit nettem, gutgelauntem Personal. Schöner Pool mit gepflegtem Garten und viel Animationsprogramm (den ganzenTag läuft ein Animateur mit Trillerpfeife am Pool herum, das nervt),welches dem Gast auch wenig Ruhe am Pool ermöglicht. Dagegen ist es am Strand ruhiger. Dieses Hotel ist bei Familien sehr beliebt, deshalb waren bei unserem Aufenthalt ca. 30% der Gäste Kleinkinder, was Entspannung am Strand und beim Abendessen einschränkte.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige,helle Zimmer mit Minibar und Klima. Wer Meerblick bucht bekommt diesen auch, aber unterhalb dieser Zimmer befindet sich die Bar-Terrasse , die Poolbar (geöffnet bis 1.00 Uhr) und die Grillstation mit Holzkohlegrill.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen entsprach 5 Sternen. Die Essenzeiten waren von 19-21 Uhr was alles etwas komprimierte. Essen bis 22.00 Uhr wäre für Gäste ohne Kinder angenehmer.Das Essen war gut, aber nichts besonderes. In anderen 5 Sterne Hotels in der Nachbarschaft wird teilweise mehr geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1-1,5 Std Busfahrt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation den ganzen Tag. Ein super Hamam mit Spa und Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager