Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Es war einmal vor langer Zeit, fast 6 Sonnen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

hm, nach diesem Urlaub jetzt weiß ich nicht ob ich das Hotel nochmals weiterempfehlen würde. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich schon ziemlich enttäuscht bin. Im Oktober 2022 war ich das erste mal hier und war total begeistert, es gab nicht einen einzigen negativen Aspekt den man hätte erwähnen können. Nun liege hier ich, auf meiner Pool liege, habe mich mit den ein oder anderen Leuten unterhalten und diesmal gibt es leider den ein oder anderen negativen Aspekt, den die hoch Saison mit sich bringt. Eine Frage die sich mit stellt ist, wie kann es sein, das ich 7.00 Uhr laut türkischer Zeit, also 6.00 Uhr nach deutscher Zeit aufstehen muss, damit ich am Pool noch eine liege bekomme wo ich wie eine Sardine in ihrer Büchse mit anderen Urlaubern nah an einander liege, weil ringsherum jede andere liege belegt ist und trotz des reservieren teilweise manchmal den ganzen Tag keiner auf der liege liegt? Geht man um 14.00 Uhr an den Strand, bekommt man noch in der ersten Reihe einen Platz. Ein weiterer Punkt ist tatsächlich der ein oder andere Service, man sitzt nach dem Abendbrot gemütlich an der Pool Bar und da kommt eine Kellnerin und fragt, ob man sie gut bewerten kann oder der Animateur bedrängt einen förmlich das man vor seinen Augen doch eine Bewertung auf Holiday Check schreiben soll und wenn man sagt, später wird gefragt wann denn später ist. Über die Animation lässt sich auch ein wenig streiten, das Hotel ist voll mit Gästen die fast alle Kinder haben, Polospiele, sind teilweise erst ab 15 Jahren, äh…? Hier sind auch Kinder weit unter 15 Jahren, die vielleicht auch gerne bei Polospielen mitwirken möchten, weil es spaßig aussieht? Der Lautstärke Pegel, lässt sich zu wünschen übrig, es ist wirklich ziemlich laut. Die Schaum Party lässt ebenso zu wünschen übrig, die Boxen sind ausgefallen und tagsüber hört man die Musik von anderen Hotels weil man laut Aussage, ich zitiere „hier sind mehr ältere Leute, welche sich wohl über die Lautstärke der Musik schon beschwert hätten“ , denn tatsächlich ist es so, das der Lautstärke Pegel 10 mal höher ist als die eigentliche Musik. Insgesamt haben ich den 5 Tagen die ich schon hier bin vielleicht 10 ältere Menschen gesehen, der Rest sind Eltern mit Kindern oder junge Menschen. Man bezahlt eine Menge Geld und dann lässt die Leistung seitdem Manager Wechsel extrem nach, tut mir leid aber das finde ich nicht in Ordnung. Beim Essen gibt es auch kaum noch eine große Auswahl, wenn ich mal überlege wie es sich im Oktober von Tag zu Tag wirklich abgewechselt hat mit dem Essen. Die Leute kommen teilweise wie Schlumpis zum Essen, gut jedem das seine aber manchmal fasse ich mir wirklich an den Kopf. Alles in allem finde ich sehr schade das es sich so ins negative verändert hat, weil es echt mein Lieblingshotel war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es sollte mehr für Abwechslung gesorgt werden


    Service
  • Eher gut
  • wenn man fragen hat, sind eigentlich alle ziemlich freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Angelina , herzliche Grüße aus dem Aydinbey Kings Palace Hotel und vielen Dank für die sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und diverse Herausforderungen hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und diese bereits intern aufgegriffen haben. Unseren Aufzeichnungen nach - haben Sie die Punkte vor Ort während des Aufenthalts - noch nicht angesprochen. Unser GR Team ist stets besorgt für die Kundenzufriedenheit und jegliche Fragen zu beantworten oder Ihnen weiterzuhelfen. Falls Sie Ihren Aufenthalt nochmal direkt besprechen möchten - können Sie gerne unsere Guest Services Managerin , Frau Zeynep METIN - entweder per E-Mail unter Guest Relation gr.king@aydinbeyhotels.com.tr, oder unter WhatsApp + 90 543 471 98 88 , kontaktieren. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hote begrüßen. um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya, Ihr Aydinbey Kings Palace Team