Aydinbey Kings Palace & Spa

Seda (26-30)
Verreist als PaarAugust 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Erholsamer Sommerurlaub

6,0 / 6
Das war unser zweiter Besuch in einem der Aydinbey Hotels, den wir in keiner Sekunde bereut haben. Von Service über die Zimmer und die Sauberkeit hat alles gepasst. Das Animationsteam hat mit ihrer tollen Leistung unseren Urlaub abgerundet.

6,0
Wir waren schon des Öfteren in Evrenseki da wir die Gegend sehr mögen, vorallem aufgrund des Strands. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

6,0
Für uns gabs kein Grund zum meckern.

6,0
Wie bereits im Aydinbey Famous Resort auch hier sehr zufrieden. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Sport & Unterhaltung
6,0
Die schlechten Bewertungen bezüglich der Animation finde ich absolut unverständlich. Das Animationsteam ist stets bemüht Gäste aller Altersgruppen zu bespaßen. Sowohl die Freizeitangebote über den Tag hinweg, als auch die Abendshows waren super. Vorallem die Dart Sessions am Mittag haben uns sehr viel Spaß gemacht. An dieser Stelle auch ein riesen Lob an Muro, der die Programme und sein Team toll zu managen weiß, was für einen sehr warmen und familiären Aufenthalt gesorgt hat.

Dauer:2 Wochen im August 2021
Vorname:Seda
Liebe Seda,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive & ausführliche Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aydınbey Kings Palace & Spa Team