- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von Freunden den Tipp für das Aydinbey King's Palace bekommen und völlig enttäuscht worden! Wir hatten es gebucht aber es war der teuerste Fehler überhaupt und können die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen! Das Hotel wirkt alt, nicht mehr zeitgemäß und könnte eine Renovierung gut vertragen, was auch andere Urlauber erzählt haben. Die Cocktails an der Lobbybar haben nicht im Ansatz was mit einem original zu tun z.B. Caipirinha mit Zitrone statt Limetten, ansonsten gibt es nur die türkischen Varianten von Cocktail, also mit dem nachgemachten türkischen Alkohol wie Vodka, Gin etc.! Am Pool waren die Liegen meistens schon vor 7 Uhr fast alle mit Handtücher belegt, obwohl es vom Hotel untersagt wurde aber dennoch wurde nicht daran gemacht. Am Strand war es fast das gleiche und das die Liegen eng an eng standen, 20 cm zum nebenan, wie in einer Sardinendose. Das Preisleistungsverhältnis hat zu keinem Zeitpunkt ansatzweise gepasst!
Wie das ganze Hotel, in die Jahre gekommen.
Die Auswahl ist sehr viel aber trotzdem nicht abwechslungsreich und meistens nur lauwarm, was nicht 5 Sterne würdig ist. Zum Frühstück gab es aufgeschnittenes Brot, was aber oft schon trocken und fast hart war. Das trockene Brot gab es zum Mittagessen und Abendessen auch, nur das es diesmal hart war.
Haben vermehrt beobachtet, das Stammgäste bevorzugt und freundlicher behandelt worden sind, ob beim Frühstück, Mittagessen im Hotel oder Strandbar und Abendessen im Hauptrestaurant!
Das einzige was positiv ist, ist die Lage, denn in wenigen Gehminuten kann man mit dem shopping beginnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir keine Angaben machen, weil es uns nicht interessiert hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Holidaycheck-Follower; Zunächst einmal konnte die Unterkunftsinformation dieses Gastes nicht erreicht werden, aber wir möchten trotzdem auf Ihren Kommentar antworten. Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben, aber wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen gerne weiterhelfen würden, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts an die Guest Relations oder die Rezeption gewandt hätten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare für uns sehr wertvoll sind, daher werden wir alle von Ihnen genannten Punkte an alle relevanten Abteilungen als Hotelmanagement weitergeben und uns bemühen, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa