- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserer Ankunft am Abend gegen 21.45 Uhr erhielten wir ein Zimmer im 1. Stock links vom Eingang in der gebuchten Kategorie mit seitlichem Meerblick. Kostenlos dazu gab es von den ständig an- und abfahrenden Bussen dort die Abgase dazu. Nach sofortiger Reklamation an der Rezeption und Rücksprache mit dem zuständigen Manager, konnte uns erst nach 2 Tagen (mit Hilfe der Reiseleiterin ! ) ein Zimmer auf der anderen Hotelseite zugewiesen werden. In dieser Hinsicht ist die Hotelleitung nicht bereit, (die kennen dieses Problem natürlich, etwa die Hälfte der Zimmer liegt auf der Eingangsseite) sofort Zugeständnisse zu machen. Die Zimmer sind schön und geräumig, Duschgel bekommt man nur auf Nachfrage, einen Spender im Band gibt es nicht. Shampoo ist vorhanden. Während unseres Aufenthaltes war der Speisesaal eine Katastrophe. Laut Rezeption befanden sich zu dieser Zeit ca. 300 Kleinkinder im Hotel, die durch Schreien, Umherlaufen, Wagenrennen mit den Kinderstühlchen besonders am Abend den Speisesaal aufgemischt haben ( in dieser Zeit ca. 75 % Russen). Die Eltern lassen ihre Kinder unbeaufsichtigt umherlaufen, alles anfassen- schrecklich!!! Halbwegs "ruhiges" Essen war erst ab ca. 20.15 Uhr möglich. Für die ganz besonders netten und flotten Kellner, die Höchstleistungen vollbringen, ist dieses Hindernisrennen auch kein Vergnügen. Das Essen ist mittag und abend sehr gut, reichhaltig, abwechslungsreich und wird sehr ansprechend dargeboten, auch beim Früstück ist alles da, es bleiben keine Wünsche offen. Ansonsten ist die Anlage selbst sehr schön, ja auch erst gut 2 Jahre alt, insgesamt aber etwas klein. Am Pool bekommt man schon frühmorgens keinen Platz mehr, am Strand dagegen findet sich immer eine Liege mit besonders dicken (!) Auflagen. Besonders erwähnenswert ist das wirklich sehr aufmerksame und fleißige Personal im Speisesaal und in den Bars. Trotzdem, zu dieser Jahreszeit zumindest, würden wir nicht wiederkommen. Tip: Bootstour direkt beim Kapitän am Schiff im neuen Hafen buchen ist günstiger als im Ort bei den Reise-Verkäufern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |