Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Empfehlung mit Einschränkung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei unserer Ankunft am Abend gegen 21.45 Uhr erhielten wir ein Zimmer im 1. Stock links vom Eingang in der gebuchten Kategorie mit seitlichem Meerblick. Kostenlos dazu gab es von den ständig an- und abfahrenden Bussen dort die Abgase dazu. Nach sofortiger Reklamation an der Rezeption und Rücksprache mit dem zuständigen Manager, konnte uns erst nach 2 Tagen (mit Hilfe der Reiseleiterin ! ) ein Zimmer auf der anderen Hotelseite zugewiesen werden. In dieser Hinsicht ist die Hotelleitung nicht bereit, (die kennen dieses Problem natürlich, etwa die Hälfte der Zimmer liegt auf der Eingangsseite) sofort Zugeständnisse zu machen. Die Zimmer sind schön und geräumig, Duschgel bekommt man nur auf Nachfrage, einen Spender im Band gibt es nicht. Shampoo ist vorhanden. Während unseres Aufenthaltes war der Speisesaal eine Katastrophe. Laut Rezeption befanden sich zu dieser Zeit ca. 300 Kleinkinder im Hotel, die durch Schreien, Umherlaufen, Wagenrennen mit den Kinderstühlchen besonders am Abend den Speisesaal aufgemischt haben ( in dieser Zeit ca. 75 % Russen). Die Eltern lassen ihre Kinder unbeaufsichtigt umherlaufen, alles anfassen- schrecklich!!! Halbwegs "ruhiges" Essen war erst ab ca. 20.15 Uhr möglich. Für die ganz besonders netten und flotten Kellner, die Höchstleistungen vollbringen, ist dieses Hindernisrennen auch kein Vergnügen. Das Essen ist mittag und abend sehr gut, reichhaltig, abwechslungsreich und wird sehr ansprechend dargeboten, auch beim Früstück ist alles da, es bleiben keine Wünsche offen. Ansonsten ist die Anlage selbst sehr schön, ja auch erst gut 2 Jahre alt, insgesamt aber etwas klein. Am Pool bekommt man schon frühmorgens keinen Platz mehr, am Strand dagegen findet sich immer eine Liege mit besonders dicken (!) Auflagen. Besonders erwähnenswert ist das wirklich sehr aufmerksame und fleißige Personal im Speisesaal und in den Bars. Trotzdem, zu dieser Jahreszeit zumindest, würden wir nicht wiederkommen. Tip: Bootstour direkt beim Kapitän am Schiff im neuen Hafen buchen ist günstiger als im Ort bei den Reise-Verkäufern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:25