Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alicia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal Aydinbey - immer Aydinbey! ❤❤
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einmal Aydinbey - immer Aydinbey! ❤ Ich bin momentan das 2. Mal mit meiner Mutter im Hotel und komme in 2 Wochen auch direkt mit meinem Freund wieder. Der Service, das Essen , das Personal , das Ambiente ist 1A. Man wird hier liebevoll aufgenommen . Viele Geschäfte, Friseur und Spa vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wundervoll. Ich bin nun das zweite Mal in diesem Hotel und habe beide male Meerblick gebucht. Die Minibar ist inklusive und wird täglich mit Softgetränken, Bier und Wasser aufgefüllt. Zimmer sind sehr sauber, die Zimmermädchen erledigen einen tollen Job und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Handtücher, Föhn, Nähset - alles war vorhanden. Fernseher hatte genügend deutsche Sender zu Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein riesen Lob an dieser Stelle an die Küche. Wir haben selten so gut gegessen. Das Essen im Restaurant ist fabelhaft. Es ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, man hat immer etwas gefunden. Besonders das Abendessen ist uns in Erinnerung geblieben. Es gibt verschiedene Themenabende, wobei uns der türkische Abend mit Abstand am besten gefallen hat! Teller werden immer zügig abgeräumt, Servicepersonal sieht Arbeit und ist blitzschnell. Auch die a la Carte Restaurants haben uns sehr zugesagt. Wir haben BBQ, italienisch und Mediterran ausprobiert. Liebe Grüße vor allem an Emrah, Abdoullah, Ferit und Selami und Aydin, die uns sehr lieb bedient haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hier ist einmalig. Es beginnt mit der Ankinft im Hotel ; kein ewiges Warten an der Rezeption. Man wird gleich mit einem Sekt empfangen, zum Tisch geleitet und muss lediglich einen Zettel mit Daten ausfüllen. Koffer wurden uns direkt abgenommen. In den Restaurants, an der Strandbar, an der Rezeption war der Service immer SEHR zuvorkommend und unter anderem auch ein Kriterium, warum ich in 2 Wochen das 3. Mal in dieses Hotel fahre. Sowohl das Servicepersonal , als auch die Animateure sind sehr herzlich und lesen Wünsche von den Lippen ab. Besonders hervor zu heben ist der Hotelmanager Adil Harman, der einen hervorragenden Job erledigt hat. Er stand für jede noch so kleine Frage und Anregung zu Verfügung, hat sich sehr um unser Wohl gesorgt und Sachen ermöglicht, die man sich nicht erdenken hätte können. Top!! Cok tesekkür ederim. .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr Strandnah. Der Transfer Betrug knapp 1 Stunde, wir waren das 6. Hotel, das angefahren wurde. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden, sodass man selbst Mittags noch Liegen bekommt. Das Essen an der Strandbar ist köstlich. In der Nähe, ca 5 Minuten weit zu Fuß, befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Apotheken und ein Bazar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht aufdringlich und sehr vielfältig. Ob Dart, Wassergymnastik, Luftgewehr schießen, Volleyball am Strand oder Yoga und vieles mehr. Die Kinderanimation hatten wir nicht in Anspruch genommen, da wir ohne Kinder verreist sind. Was ich mitbekommen habe, war das die Kids in guten Händen waren. Sie hatten viel Spass und kamen oft vom Kinderschminken. Abendanimation war hervorragend. Auch die Liveabende waren sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alicia, als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hilal Yalcin Guest Relation Manager