Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Eine Zumutung...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist zwar etwas älter, aber gepflegt und sauber. Das Essen ist wechselhaft zwischen gut und ungenießbar am Buffet. Wein und Cocktails sind ein absoluter Witz. Widerliche gepunchte Plörre. Während die Kellner sehr zuvorkommend sind, ist der Spa-Bereich eine Zumutung. Meine Lebensgefährtin hat beim Bingo-Abend eine Hamman-Behandlung gewonnen und hat dort nur äußerst widerwillig überhaupt einen Termin bekommen und wurde dann auch noch regelrecht sexuell belästigt. Mehrmaliges "abrutschen" und unverschämt langes verweilen der Hände direkt im Schritt und auf den Brüsten. Hat ihr komplett den ganzen Urlaub versaut und auch eine Beschwerde bei der Rezeption führte zu keiner angemessenen Reaktion. Unglaublich...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Mitarbeiter in unserem Hause sind stets bemüht unseren Gästen in allen Bereichen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Zusätzlich zu unserem Büffet-Restaurant mit über 20 zu Teil frisch vor ihren Augen zubereiteten Speisen, bieten wir unseren Gästen auch kostenlos den Zugang zu unseren a la Carte Restaurants an. Kritik unsere Gäste nehmen wir sehr ernst und versuchen immer daran zu wachsen und noch besser zu werden. Unser SPA Bereich wird seit nunmehr 6 Jahren sehr erfolgreich von einem privaten Anbieter geführt. Einen Vorfall wie von Ihnen beschrieben hat es im SPA Bereich noch nie gegeben. Aber allein schon das ungute Gefühl während ihrer Anwendung darf selbstverständlich nicht sein. Hierfür möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Hier wäre ein sofortiger Abbruch der Anwendung und die Kontaktaufnahme mit der Gästebetreuung sehr hilfreich gewesen. Um Schaden vom Hotel abzuwenden hat der besagte Mitarbeiter das Unternehmen inzwischen auf eigenen Wunsch verlassen. Ich würde mich freuen wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aydınbey Kings Palace & Spa Team kingspalace@aydinbeyhotels.com.tr