- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war ein 5 Sterne hotel uns sehr schön.Nicht zu groß,was auch gut war. Es war überall sauber und wurde sehr auf reinlihkeit geachtet. Einziges Mango,es waren leider zuviele Russen da und zuwenige Deutsche.
Das Zimmer war sehr groß und Hell mit einem Seitenblick auf das Meer. Wir hatten eine Klimaanlage,Tv mit deutschen Sendern. Einen schönen Balkon,wo Tisch und Stühle drauf standen. Eine Minibar die jeden Tag aufgefüllt wurde.
Es gab 3 a la carte Restaurants und ein normales Buffet-Restaurant. Die Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut und was neues für mich. Eine Besondere Empfehlung an das Meditaranische Restaurant am Strand. Es war überall im Restaurant sauber. Die große auswahl der Küchen,blieb kein Wunsch offen. Die Atomosphäre in den a la carte restaurants war sehr gut.
Alle mitarbeiter des Hotels waren sehr Freundlich zu uns und zuvorkommend. Viele von ihnen konnten sehr gut Deutsch und die anderen sehr gut Englisch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Probleme wurden sofort gelöst.
Der Strand war nur 50 m vom Hotel entfernt und sehr sauber und schön.Eswar ein feiner Sandstrand. Der Flughafen Antalya war mit dem Auto eine Stunde entfernt. Einkaufsmöglichkeiten haben wir in Side gefunden,was ca. 10 min mit dem Bus entfernt lag. Ausflüge wurden reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport,Animation,Disco war jeden Tag eine große auswahl. Einkaufsmöglichkeit gab es auch.Internetzugang hatten wir auch. Am Strand und Pool gab es Liegestühle mit auflagen und Sonnenschirme. Duschen waren auch überall vorhanden. Das wasser war sehr klar und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |