- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Eltern waren bereits zum zweiten Mal im Hotel. Für meine Schwester und mich war es das erste Mal. Wir werden definitiv wieder kommen, es war ein sehr schöner Urlaub!
Das Zimmer war immer sehr sauber. Für mich war es nicht das modernste Zimmer, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;) Also trotzdem volle Punktzahl!
Essen war immer gut & auch eine riesige Auswahl. Besonders gut haben uns die Pastastation & das BBQ (mit Reservierung) gefallen. Mittagessen an der Strandbar war nicht ganz so unser Geschmack & finden wir als Buffet besser. Man bekam einen kleine Karte mit immer den selben Gerichten, aus denen man wählen konnte.
Personal war immer nett & freundlich. Man wurde sofort bedient und oft brauchte man nicht mal mehr bestellen, da kamen die Cocktails schon automatisch. Bei der Reservierung von Liegen sollte unbedingt härter durchgegriffen werden. Ein Schild hinzustellen reicht definitiv nicht aus. Morgens um 7 Uhr wird das Handtuch hingelegt und um 12 Uhr das erste Mal die Liege genutzt. Und die, die wirklich den Tag am Strand verbringen wollen, bekommen keinen Schattenplatz.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war die kürzeste die ich bisher hatte in der Türkei. Wenige Gehminuten entfernt liegen viele Shoppingmöglichkeiten. Großes Plus ist die direkte Strandlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Entertainment am Abend! Die Livemusik hat uns trotz schlechter Stimme viel Spaß bereitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Gäste , Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa