Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabio (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Billige Massenanlage - Kein 5 Sternen Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Angebot bei weitem nicht wie in der Beschreibung: Zimmeraustattung nicht wie gebucht, Fitnessraum unbrauchbar und auch sonst viel zu klein, keine Liegen frei und wenn überhaupt viel zu wenig Platz, Essen hatte absolut keine Qualität und schmeckte immer gleich, Getränke wie Kaffe aus Teekannen ohne Geschmack, Service und Anlage höchstens auf 2-3 Sternen Niveau, aber klar kein 5 Sternen Level. A-la-carte Restaurants nicht wie beschrieben und so oder so nicht zugänglich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer gross aber viel zu wenige Schränke für eine Familie. Nur ein kleines Badezimmer vorhanden. Im Vertrag wurden 2 Bäder gebucht und bezahlt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Essen allgemein und vorallem die Desserts sehr pompös in Szene gesetz. Leider war die Qualität aber oft sehr miserabel, vorallem Früchten waren oft aus Dosen und geschmacklos. Keine Ernährung für sportliche und Gesundheitsorientierte Menschen! Billige Massenanlage und kein 5 Sternenniveau.


Service

Personal nicht besonders sympatisch und hilfreich. Puzfrauen waren mangelware, so dass das Zimmer oft erst am abend fertig war. Oft mussten wir mit den Kinder extra das Zimmer am abend verlassen da die Puzfrau sonst nicht Zeit hatte das Zimmer tagsüber zu machen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht beheizt. Zu wenig Platz für Liegen. Wer spät kommt kriegt oft keine Plätze.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabio
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,