Stefanie (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2020für 2 Wochen

Aydinbey Kings ein König unter den Familienhotels

Familiäre geführt mit fast ausschließlich Stammgästen. Wir als Neulinge allerdings wurden ebenso zuvorkommend empfangen.

Das erste Zimmer lag leider über der Lieferanteneinfahrt und es war unerträglich laut dort zu schlafen. Nach drei Tage.mn konnten wir ins Erdgeschoss umziehen. Dieses Zimmer mit Terrasse was perfekt!!!

Egal ob Türkischer Kaffee oder das kühle Bier hier wurde alles an den Tisch gebracht. Schnell und zuverlässig waren ausnahmslos alle Kellner. Hier blieb kein Wunsch unerfüllt

Abwechslungsreiche Angebote zu jeder Mahlzeit. Immer heiß nicht nur lauwarm wie man es hin vielen anderen kennt. Super ordentlich und hygienischen wird hier gearbeitet.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Stefanie
Sehr geehrte Frau Stefanie,

Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken.
Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen