phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Stefanie (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2020für 2 Wochen

Aydinbey Kings ein König unter den Familienhotels

6,0/6
Familiäre geführt mit fast ausschließlich Stammgästen. Wir als Neulinge allerdings wurden ebenso zuvorkommend empfangen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Das erste Zimmer lag leider über der Lieferanteneinfahrt und es war unerträglich laut dort zu schlafen. Nach drei Tage.mn konnten wir ins Erdgeschoss umziehen. Dieses Zimmer mit Terrasse was perfekt!!!

Service6,0
Egal ob Türkischer Kaffee oder das kühle Bier hier wurde alles an den Tisch gebracht. Schnell und zuverlässig waren ausnahmslos alle Kellner. Hier blieb kein Wunsch unerfüllt

Gastronomie5,0
Abwechslungsreiche Angebote zu jeder Mahlzeit. Immer heiß nicht nur lauwarm wie man es hin vielen anderen kennt. Super ordentlich und hygienischen wird hier gearbeitet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:36-40
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Stefanie,

Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken.
Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen

Aydınbey Kings Palace & Spa
NaNHilfreich