Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
AKP 25.06.2021-07.07.2021
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also. AKP ist das erste Hotel was wir zum zweiten Male besuchen. Bis zu unserem Besuch im Jahr 2019 dachten wir, immer ein anders Hotel sehen zu müssen. Der Aufenthalt im Jahr 2019 war so super, sodass wir uns dieses Mal nochmals hierfür entschieden haben. Jeder von uns hat ein Ranking von seinen besuchten Hotels. In unserem Ranking ist Aydin Bey Kings weiterhin weit oben. Im Gesamtkonzept ist das Hotel sehr gut. Eine sehr gute Küche, mit viel Lamm und Rindfleisch Auswahl. Eines der wenigen Hotels wo das Essen immer sehr lecker schmeckt. Die Küche ist echt großartig. Der Chefkoch sehr entgegenkommend. Auf besondere Wünsche wird sofort eingegangen (war bei uns zweimal der Fall :-) ) Die Sauberkeit im Hotel ist hervorragend. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Das Personal ist gut. Animationsteam ist echt super und sehr bemüht, jedoch aufgrund von Corona Situation schon ein bisschen eingeschränkt (wenig Personal, kein weibliches Personal etc.). 2019 haben wir die Animation mit 110% beurteilt, diesmal nur 99%, dies hat jedoch mit dem Personal nicht zu tun. Das Animationsteam mit Murat, Sebo und Zeki sind echt supernett und freundlich jedoch aufgrund der Lage halt sehr eingeschränkt. Einziges Manko, wo wir auf jeden Fall Punkte abziehen sind die Kellner. Wenn man das erste Mal im Hotel ist, dann wird es einem nicht auffallen. Da wir zum zweiten Mal hier waren, konnte man schon deutliche Unterschiede im Vergleich zu 2019 sehen. 2019 wurde man fast von dem Kellner angesprungen, so zuvorkommend, schnell und freundlich waren die. Diesmal: längere Wartezeiten bei der Bedienung und abräumen der Tische und kaum ein Lächeln im Gesicht. Es waren halt viele neue Gesichter zu sehen. Für ein Hotel, mit meist an Stammgästen, kann der Schuss ziemlich schnell nach hinten gehen, wenn aufgrund von Personalwechsel die Qualität darunter leidet. Die Essensausgabe war während unserem Aufenthalt nicht mit Selbstbedienung. An jeder Ecke stehen die Köche parat, und servieren das und soviel wie Sie es haben wollen. Die ersten zwei Tage war es für uns Gewöhnungsbedürftig, aber danach haben wir es sogar für besser Empfunden, da auch ungewöhnlicher Weise diesmal vermehrt Russische oder ukrainische Gäste vor Ort waren. Fairness halber muss man sagen, bis auf ein Paar Ausnahmen konnten, die sich alle sehr gut benehmen . Ist AKP weiterzuempfehlen? JA, auf jeden Fall. Vor allem, wen man das erste Mal das Hotel besucht. Aufgrund der Corona Krise und daraus resultierenden folgen, kann man logischer Weise das Hotel nicht wie im Jahr 2019 erwarten und beurteilen. Dafür war es diesmal schon ein bisschen anders. Andere Kellner, keine Selbstbedienung, kein weibliches Personal im Mini Club, zu wenig Wassersportangebote, beim Frühstücken keine Saftpressestelle für Orangen, kein besonderes Highlight beim Türkisch Night und Gala Abend. Mit Highlight meine ich, es steht kein ganzes Lamm oder ein ganzer Thunfisch wie 2019 fürs Auge vor Ihnen, sondern es steht bereits zugerichtet zum Speisen Parat. All das ist natürlichen aufgrund der Corona Situation so, daher wollen wir nicht auf hohem Niveau stöhnen. AKP ist ein Besuch auf jeden Fall wert. Wer vor allem zu Corona Zeiten keine Gefahr eingehen und ein schönes, sauberes und leckeres Hotel haben möchte, ist hier genau richtig!!! Sehr liebe Grüße an das Animationsteam Murat, Sebo und Zeki, Kellner Chef Herr Fevzi C. und Housekeeping Chefin Fatma.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Service war super. Reinigungspersonal sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker. Eines der leckersten Hotels die wir bisher besucht haben.


    Service
  • Gut
  • Also. Wir waren rundum sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert waren: der Chefkoch,Kellner Chef Herr Fevzi C.,Hauskeeping Chefin Frau Fatma, das ganze Animationsteam Murat,Sebo und Zeki. Die Kellner waren im Vergleich zu 2019 nicht so zuvorkommend und freundlich. 2019 war die Beurteilung von uns 110%, diesmal maximal nur 90% für die Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Strandlage. Zur verschiedenen Einkaufmöglichkeiten zu Fuß ca. 500 m. Die Lage gefällt uns persönlich sehr gut. Sind gerne in Evrenseki. Verbindung nach Side und Manavgat sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Murat, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive & ausführliche Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihr Aydınbey Kings Palace & Spa Team kingspalace@aydinbeyhotels.com.tr