- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Achtung ! Vorsicht am Büffet.Wer sorge hat das er an Gewicht zulegt sollte das Büffet unbedingt meiden.Optisch und Geschmacklich ist alles kaum zu toppen.Wir waren zum 2.mal da und es ist noch einen Tick besser wie vor Corona.Wir freuen uns jetzt schon auf den Oktober,dann sind wir wieder im PARADIES.Eine kleine Kritik muss ich noch anbringen,die Zimmer erreichen leider nicht ganz den topp Zustand des Hauses.
Klasse Matratzen.Zimmer sehr sauber.Reinigung super.Badezimmer etwas in die Jahre gekommen aber immernoch okay.
Leider zu gut
Ganz kurz: EINFACH NUR ERSTE SAHNE !!!!
Strand,Shoppen usw.alles indirekter Umgebung.Transfer Hin ca. 60 Min. Rück Abholung 5 in Worten FÜNF Stunden vor Abflug.Aber das liegt ja nicht im ermessen des H otels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness nicht genutzt,aber andere Gäste waren sehr zufrieden.Animation super nett und immer gut gelaunt.Die 3 Bademeister haben immer bei evt. Problemen wie Sonnenschirme oder Liege verschieben oder anderem sofort geholfen.Poolanlage und Anzahl der Liegen sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte / r Rolf , Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa