- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir fliegen seit 2010 2x im Jahr in dieses Hotel. Unser Urlaub sollte vom 15.9 - 06.10 gehen. Wir haben insgesamt für zwei Erwachsene 3600 Euro bezahlt. Dieses Mal war es eine totale Abzocke. Auch wir als Stammkunden wurden vom Manager wie Dreck behandelt. Man teilte uns mit, daß wir 2700 Euro für das Hotel bezahlen sollten oder wir fliegen raus. Den Sicherungsschein interessierte niemand. Das schlimmste was wir fanden war, dass eine Familie mit zwei kleinen Kindern auch raus sollten und die Familie auch nicht mehr im ihr Zimmer kamen. Wir sind eine gemischte grosse Gruppe, aus vielen Ländern, die sich vor vielen Jahren im diesem Hotel kennengelernt haben und alle waren betroffen. Was soll ich sagen. Wir sind alle abgereist und wir alle, werden auch nie wieder dieses Hotel buchen. Ein grosses Dankeschön geht an Aylin,sie half uns einen Rückflug zu bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | edelgard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Edelgard, wie Sie wissen, dieses Thema ist außerhalb der Hotelleitung und das 300 Personal passiert. Dieses haben wir versucht Ihnen hier im Hotel zu erklären. Die Gäste waren mit der Service sehr zufrieden sogar waren einige Gäste, als Stammgästen bei uns, trotzdem haben schlechte Meinungen wegen dieses Thema geäußert. Bitte suchen Sie ihre Rechte nicht auf diesem Weg, sondern auf dem richtigen Weg. Mit freundlichen Grüssen Aydınbey Kings Palace & Spa