- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
mit grossen erwartungen (vorgängig haben wir mit dem hotel mehrfach telefoniert und emails geschrieben, damit unser aufenthalt perfekt sein wird...) sind wir beim ayara hilltops resort auf phuket angekommen, wo wir leider sehr enttäuscht wurden. wir haben eine grosse villa zu oberst auf der ganzen anlage gebucht, wo uns das team vom hotel vorgeschwärmt hatte und auch die vielen bewertungen hier ziemlich gut waren. aber achtung, denn lassen sie die finger von diesem hotel!!!! wir haben sehr viel bezahlt und erwarteten einen guten standart für die beste zimmerkategorie in diesem resort. der empfang vom personal war nett, hier noch alles in bester ordnung. dann der bezug der "villa". der grosse pool fühlt sich eher als grössere badewanne an. schon beim betreten der villa haben wir überall schmutz und grössere mängel gesehen. nach genauerem betrachten wurden wir als gäste immer wütender, denn man hatte uns eine super anlage versprochen. was hier geboten wird, ist eine alte, heruntergekommende, mangelhafte und sehr schmutzige anlage. in den innenräumen hatte es auf dem boden überall klebrige flecken und rückstände. die spiegel und grastüren waren stark verschmutzt, in der dusche hatte es an den wänden und am ablauf lange haare, die wasserhähnen waren stark verschmutzt, die regendusche funktionierte nicht, der kühlschrank war verschmutzt und roch grauenhaft, im eisfach fanden wir blutspuren, das balkongeländer zerfällt beinahe vor lauter rost, der pool ist überall verschmutzt und es hatte dreck und auch eine zerbrochene steinplatte auf dem wassergrund. lampenschirme waren gebrochen, die sonnenliegen hatten flecken und löcher, die "saubere" bettwäsche war voller flecken. beim auswechseln der bettwäsche konnten wir den matratzenschoner und die matratze sehen. es war ein grauenhafter anblick mit all den alten flecken... machen sie sich doch einfach selber ein bild mit den beigefügten fotos. weil der general manager (ein franzose) nicht anwesend und nicht erreichbar war, übernachteten wir widerwillig eine nacht in der anlage. am nächsten tag suchten wir das gespräch mit dem GM. dieser liess uns ausnahmsweise abreisen und hat das restliche geld zurückerstattet. ich hatte ihm am abend zuvor sämtliche bilder per email zugestellt. wahrscheinlich hatte er angst, dass ich die fotos hier auf tripadvisor veröffentlichen würde und er dachte sich, dass wir dies nicht machen, wenn er uns abreisen lässt.... bevor ich es vergesse: die vom hotel den gästen zur verfügung gestellten hausschuhe bzw. flip flops waren bereits von anderen gästen benutzt. suchen sie sich bitte eine andere anlage in phuket zum übernachten, denn es lohnt sich. beispielsweise sind sie im TRISARA bestens aufgehoben und können dort ihren urlaub GENIESSEN.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |