Alle Bewertungen anzeigen
Annabel (46-50)
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • StrandLage top! Sonst viel "Licht und Schatten"...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ausschlaggebend für die Buchung war die hervorragende Lage mitten in South Beach. Ocean Drive, Lincoln Road & Strand waren in wenigen Minuten zu erreichen. Aufgrund des Zimmers gegenüber der Wäscherei/Hauswirtschaftsraum war bei dem Lärm nicht an Durchschlafen nicht zu denken. Unerfreulich imm Vorfeld war die Tatsache, dass ich auf diverse Mails keinerlei Antwort erhielt. Bei einem Anruf im Hotel teilte man mir mit, dass meine Buchung nicht gefunden werden konnte. Es kostete einige Anrufe, viel Zeit + Nerven am Abend vor Abflug, bis die Angelegenheit geklärt werden konnte. Sehr unerfreulich! Beim Check-in am Vormittag war noch kein Zimmer frei. Die Zusage eines Anrufs bei Bezugsfertigkeit des Zimmers wurde leider nicht eingehalten. Für 3 Nächte war das Hotel ganz ok. Es fiel auf, dass viel geputzt wurde. Auf der Website sieht die Hotelfront deutlich oppulenter aus als vor Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ein bisschen zu klein für das riesige Kingsize-Bett. Mand stasnd sich ständig im Weg. Ansonsten alles vorhanden (u.a. Safe, Mini-Kühlschrank, Bademäntel, Bügeleisen...wenn man's braucht...). Es gab reichlich Handtücher und selbst die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Pastellige Einrichtung entspricht den Bildern auf der Website. ABER...wie man bereits von der in die Jahre gekommene Art-Deco-Archtektur hörte, war das Zimmer extrem hellhörig. Bett sehr bequem, aber durch die nicht bevorzugte Lage gegenüber der hauseigenen Wäscherei viel Lärm in den frühen Morgenstunden (einmal sogar heftiges Türknallen + scheppern um 4 Uhr morgens). An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Auch Ohrstöpsel haben nicht geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • "Sunny" nicht genutzt. Frühstück sah eher amerikanisch + fettig aus und hat uns nicht angesprochen. Einigermaßen nett angelegte Garten-Bar auf der Hinterseite mit etwas überteuerten Getränkepreisen und unfreundlichem Barkeeper.


    Service
  • Eher gut
  • Tjaaaaaa - schwierig!. Im Vorfeld katastrophal! Buchung nicht auffindbar. von der unmotivierten Dame am Telefon wurde ich mehrfach in eine Endlos-Warteschleife gelegt, ohne dass sich jemals jemand meldete. Zahlreiche Anrufe erforderlich. Personal an der Rezeption nicht unfreundlich, aber etwas "kurz ab". Concierge sehr bemüht. Zimmerreinigung sehr gut. Also vor Ort war der Service ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top an der bekannten Collins Ave mit Hinterausgang zur Washington Ave! In 3 Minuten ist man schon am kilometerlangen Strand. Nur ein Block vom oberen Ende des Ocean Drive entfernt. Zur bekannten & belebten Lincoln Road nur wenige Minuten. Perfekter Ausgangspunkt. Viele Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Auch Supermarkt, Liquor Store, Starbucks, Mc Donalds nur wenige Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool (müsste vielleicht mal gereinigt werden...) mit gemütlichen Liegen vorhanden. Die inkludierten Strandliegen haben wir wetterbedingt nicht genutzt. Kleiner 24h-Fitnessraum, leider mit unerträglicher Luft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabel
    Alter:46-50
    Bewertungen:33